Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System: Bildschirm wird blau und das wars

stad

nicht mehr wegzudenken
Hallo Leute.grüß euch
Hat vor kurzem zweimal so ein problem das ich mein PC neu installieren musste also das Betriebsystem. Und zwar ist der Rechner einfach abgestürzt und der Bildschirm wurde Blau.Hab dann denn Rechner neugestartet
und es wahr wider alles Blau, habe dann die Recovery reingelegt und dann Start repariert, ging dann auch.später wider ging das gleich los,
Bildschirm wurde wieder blau irgendwas Englisches stand da was ich nicht lesen konnte da ich kein Englich kann.Hab dann den Rechner immer wieder an und aus gemacht mal lief er wider und mal nicht, bis irgendwann wieder alles Blau wurde und mein Rechner laute vonsich gab die ich in zwei jahren noch nie gehört habe.Hab sofort das Betriebssystem neu installiert, alles wahr wider gut bis vor drei Tagen hat meine Frau eine CD eingelegt, da wurde wieder der Bildschirm Blau,hab dann Systemwiederherstellung gemacht und bis jetzt ist nichts mehr Passiert.Nur das tuneup mir meldet das mit der platte c was nicht stimmt.Habe auch sfc /scannow durchgeführt kann auch nicht alles reparieren was ist das.bitte um hilfe danke jedem der mir etwas darüber sagen kann. was das ist?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    56 KB · Aufrufe: 218
Anzeige

stad

nicht mehr wegzudenken
Bilder von dem "blauen" Bildschirm wären interessanter und vorallem hilfreicher.
ja das weiß ich auch nur wenn das blaue Bild kommt geht nichts mehr, deswegen ob einer sowas schonmal hatte oder so

was mir sorgen macht ob es vieleicht in Trojaner oder so was ist:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skifan

gehört zum Inventar
:),

suche doch mal die CBS.log und poste sie hier!

Ansonsten: Foto möglich mit Digicam vom "blauen Bildschirm"?
 

Ultimate

treuer Stammgast
Morgen....
Du schreibst das dein System nach der Systemreparatur wieder lief.
Jetzt meine Frage: Wie lange lief das System bis du wieder ein Bluescreen bekommen hast?
Was hast du kurz vorher am PC gemacht,Progamm installiert oder mit TuneUp gearbeitet.
TuneUp ist keine Kindersoftware,mit TuneUp kann man sein PC schrotten.
Was tödlich für eine Festplatte ist,wenn man den Pc an und ausschaltet als wäre die Powertaste eine Klaviertaste.

cu
Ultimate
 
Anzeige
Oben