Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden

Anzeige
2C1B00F3-250E-4B99-8CED-5EB4FDD936C1.jpeg

Heute auf Reddit gefunden :D
 
Erinnert mich an die Aktion des Rechtsanwaltes meiner exFrau und dessen Idee eines UND-Kontos.

1620120079630.png
 

Es könnte auch die teuerste Scheidung der Welt werden.
Das Geld der Gates ist auf unterschiedlichste Weise investiert (Aktien, Immobilien, Land, Kunst, 5G-Chips etc.)
 
Es könnte auch die teuerste Scheidung der Welt werden.
Oder die Beiden sind erwachsen und teilen gerecht.
Anschließend gehen sie ihres Weges und werden nach ein paar Monaten Abstand, langsam zu guten Freunden.
In 10, oder 20 Jahren, sitzen sie dann wieder Händchen haltend auf einer Parkbank und genießen ihr ihre Erfolge 🤷‍♂️
 
So so, die Gates lassen sich also scheiden. da er mich nicht adoptieren wollte...
 
Habe etwas in den amerikanischen Medien gestöbert und wie erwartet waren selbst die Funde in den Meldungen der Regenbogenpresse wenig ergiebig.

Die Kommentare der Leserschaft bestätigte die Wahrnehmung der Eheleute als stinkreich, jedoch kein protziges, ausschweifendes Leben à la Hollywood. Soweit positiv.

Die negativen Kommentare nannten:

Weitreichende, möglichst globale Einflußnahme über die Stiftungen.
Bill möchte u.a. über Impfprogramme die Menschheit vor schrecklichen Seuchen, Krankheiten schützen. Andererseits ist die Welt überbevölkert. Darüber hat sich Bill angeblich auch schon Gedanken gemacht.

Die Uneigennützigkeit dieser Stiftungen wird angezweifelt. Wenn man gezielt deren Gelder nur bestimmten Forschern, Entwicklern Produzenten zukommen lässt und über die Schiene wieder Geld scheffelt... da könnte man ins Grübeln kommen.

Bill hatte weitergehende Kontakte (wegen Spendengelder) mit Jeffrey Epstein

Die natürlichen körperlichen Alterungsprozesse bei Melinda könnten bei Bill....
Die Klatschpresse lebt bekannterweise nicht von objektiver Berichterstattung.

Bei Time fand ich den Beitrag einer Autorin/Eheberaterin zur Frage warum Trennung in dem Alter, nach so vielen Jahren usw.
Why Would a Long-Term Couple Like Bill and Melinda Gates Get Divorced?
Man kann es sich finanziell leisten, die Kinder sind erwachsen, der Beziehung fehlt die emotionale und körperliche Nähe und man ist noch jung genug für ein Leben ohne diesen Partner.

Sollten bei Bill und Melinda keine anderen Gründe vorliegen sehe ich die beiden als hochintelligente Personen des öffentlichen Lebens und doch ganz dumme Menschen. Was die zwei ihren Kindern antun ist grausam (der Kommentar der ältesten Tochter lässt tief blicken).
 
Anzeige
Oben