Bind Mi Band 3

Blade VorteXx

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

kurze und prägnante Frage: Hat jemand schon das neue Xiaomi Mi Band 3 mit der Windows Phone/Mobile App Bind Mi Band ausprobiert und synchronisiert?


Funktioniert die App auch mit dem Mi Band 3 oder nur mit dem Mi Band 2.

Vielen Dank für entsprechende Rückmeldungen
 
Anzeige

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Hallo Blade VorteXx :)

Untergegangen in den Tiefen des Forums, das sollte natürlich nicht passieren.
Ich schiebe dein Thema mal hoooooch.

Oder wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 

jofi

nicht mehr wegzudenken
Servus allerseits!

Habe gestern das Xiaomi Mi Band 3 geliefert bekommen.
Grundsätzlich habe ich es mit der App Bind Mi Band mit meinem Lumia 950xl zum Laufen bekommen und es synchronisiert auch.
Version von der App 1.21.4.60.
Lt. der Webseite Bind Mi Band
gibt es eine neuere Version oder wird diese erst angekündigt?
Meine Englischkenntnisse etwas zu schwach um dort mitzumachen.

Frage: weiß jemand wie man das Band unter W10M (Lumia 950xl) auf deutsche Sprache updaten kann?
Hat zwar die 24 Stundenanzeige vom Lumia übernommen allerdings funktionieren keine Benachrichtigungen - zumindest bin ich noch nicht drauf gekommen wie man das einstellen muss.
Finde nur inoffizielle Vorgänge für Android.

Danke!
 
Oben