Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bing Hintergrundbilder lassen sich nicht speichern

diogenes

Kohlkopp
Danke - hab es deinstalliert.
Es hat mir ja auch nichts gebracht für Speichern der Bing-Hintergrundbilder.........( geht bei mir nach wie vor nicht - weder mit IE noch mit Opera oder FF)
 
Anzeige

Manta1102

Ohne Titel
AW: Java-Plugin im Firefox 15 deaktivieren? - UPDATE!

Das geht bei mir auch ohne Java mit dem FF. Erst rechte Maustaste Hintergrundgrafik anzeigen. Dann rechte Maustaste Grafik speichern unter.

hprichbg.jpg
 

Jonn

Gast
AW: Java-Plugin im Firefox 15 deaktivieren? - UPDATE!

OT: Das gibt es doch nicht-du kriegst die Grafiken von Bing immer noch nicht gespeichert? FF>>Bing>>Web wählen>>Rechtsklick/im Kontextmenü->Hintergrundgrafik anzeigen->Rechtsklick-Kontextmenü->Grafik speichern unter:)
 

Anhänge

  • hprichbg.jpg
    hprichbg.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 10.411

diogenes

Kohlkopp
AW: Java-Plugin im Firefox 15 deaktivieren? - UPDATE!

Bei mir hatte es ja auch schon mal funktioniert - aber ich hab keine Ahnung, warum es jetzt nicht mehr geht.......beim FF könnt ich es ja noch verstehen - den hab ich sehr "scharf" eingestellt - IE aber nicht - und ich bin nicht allein - Freund aus diesem Forum hat das auch so
Allerdings driften wir jetzt ab in OT
 

Manta1102

Ohne Titel
AW: Java-Plugin im Firefox 15 deaktivieren? - UPDATE!

ot:
Da gibbet nur eins, die Tür etwas weiter aufmachen im FF.
Aber du hast recht zurück zum Thema.
 

diogenes

Kohlkopp
AW: Java-Plugin im Firefox 15 deaktivieren? - UPDATE!

Es hatte ja aber doch mit IE funktioniert - und es geht damit jetzt nicht mehr!
Würde mir ja auch reichen mit IE
 

yellow

Moderator
@diogenes:)
deaktiviere mal im Firefox Adblock;)
siehe Anhang
 

Anhänge

  • bing1.JPG
    bing1.JPG
    372,7 KB · Aufrufe: 2.441
  • bing2.JPG
    bing2.JPG
    278,7 KB · Aufrufe: 6.201

diogenes

Kohlkopp
AW: Java-Plugin im Firefox 15 deaktivieren? - UPDATE!

Funktioniert nicht..........
hier mal die Bilder von FF, IE, Opera
 

Anhänge

  • FF.JPG
    FF.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 1.528
  • IE.jpg
    IE.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 1.291
  • O.jpg
    O.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 1.212

Manta1102

Ohne Titel
AW: Java-Plugin im Firefox 15 deaktivieren? - UPDATE! > Update

Nimm mal beim FF im Adblock Plus diesen Filter raus (oder so einen ähnlichen) dann müßte das Bild zu sehen sein.

Unbenannt.JPG

Nachtrag: Könnte mal ein MOD das in einen eigenen Tread verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:

diogenes

Kohlkopp
Mir ist gerade eine Idee gekommen - könnte es evtl an SNF-Antizock liegen? Oder anders gesagt an der hosts-Datei, die bei mir verändert ist? Soll ich es mal versuchen mit Rücksetzen auf die Original-Hosts?
 

yellow

Moderator
Hallo diogenes:)
deaktiviere mal im Firefox NoScript und im Internet Explorer 10 klappt es bei mir auch nicht:D
das mit der Hosts Datei kannst du auch mal testen:)
 

diogenes

Kohlkopp
Das mit der hosts ist es nicht - hab es mit der Original-hosts versucht - keine Änderung.
Und ich will es ja gar nicht mit FF machen - es ist mir genug, wenn es mit IE9 klappt
Java ist deinstalliert - aber es ging auch mit aktuellem Java nicht......
Wie gesagt - es soll mit IE9 (32bit) funktionieren. Und da läuft kein NoScript - allerdings sind da Tracking-Schutz-AddOns installiert - vielleicht muss ich die mal rausnehmen?

Hab die Einträge da mal deaktiviert - hilft auch nicht........
 

Manta1102

Ohne Titel
Ich habe auch den IE 9 fast nackt, noch ohne irgendwelche Addons, und da geht es auch nicht.
Habe auch noch den Iron Browser (Google Chrome Variante) auch damit geht es nicht.
Nur mit dem Firefox bekomme ich das Bild gespeichert.
 

yellow

Moderator
@Alte Seele,
hast du es mal mit deinem Internet Explorer getestet:D;)

@ diogenes,
das kann ja jeder, in den Quelltext schauen:D
aber es geht dir ja darum, das ganze per Rechts Klick zu machen und
das geht scheinbar mit dem Internet Explorer nicht:)
 
Anzeige
Oben