Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bing im Microsoft Launcher

UweBo

nicht mehr wegzudenken
Nach dem letzten Update ist in den Suchfeldern vom Microsoft Launcher überall das Bing Logo. Hat jemand schon herausgefunden, ob das wieder entfernt werden kann? Ich habe schon alles durchsucht und nichts gefunden 🤷🏼‍♂️

Danke und VG

Uwe
 
Anzeige
Meinst du jetzt den Suchbalken des Microsoft Edge auf der Startseite, wenn dir dieser nicht gefällt nimm noch einfach einen anderen z.B. den von Google. Einfach auf der Startseite etwas länger drücken, dann kommen die Widgets-Einstellungen.
 
Es geht um das Bing Symbol in der Such Widget und in der generellen Suche im Launcher. Wie ich eine anderes Widget einfüge ist mir bekannt.
 
Dir ist schon bekannt, dass der Microsoft Launcher ein Microsoft Produkt ist, oder? Und Microsoft ihr Bing pushen möchten. Wenn du das Symbol loswerden möchtest, nützt, als einziges den Launcher nicht mehr zu verwenden. Eine Abschaltung des Symbols gibt es nicht und wird wohl auch nie kommen. Sorry!
 
Ja, mir ist bekannt, dass der Launcher von Microsoft kommt. Vielleicht ist dir ja bekannt, dass man z.B. im Edge (PC) das Bing Symbol auch weg konfigurieren kann. Daher auch meine klar formulierte Frage mit der Hoffnung, eine qualifizierte Antwort zu bekommen. Wenn es nicht geht, dann hätte ein einfaches Nein gereicht.
 
Anzeige
Oben