Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Bing startet nicht, oder nur sehr verzögert

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

FZ61

gehört zum Inventar
hallo,
ich habe unter Windows 11 das Problem das Bing oft nicht starten will.
Nach einem Hinweis in der MS Community hatte ich Edge schon mal zurück gesetzt, was scheinbar und nur kurz geholfen hat.
Die Startprobleme treten sowohl unter Edge wie unter Chrome auf.
Wenn Bing mal startet erscheint meist unten links der Hinweis das auf Bing gewartet wird.
Ich nutze inzwischen Startpage zum Suchen . Ach ja, Bing ist die einzige Webseite die diese Probleme macht.
Hat wer ähnliche Erfahrung, oder eine Lösung ???

Bing Start.jpg
 

Anhänge

  • Bing Warten.jpg
    Bing Warten.jpg
    42 KB · Aufrufe: 43
Anzeige
hallo, ich hatte heute mal ein wenig rumversucht. Die Ursache ist meiner erkenntniss nach ganz klar die Bing Wallpaper App. Sobald die deinstalliert ist startet Bing wie jede andere Webseite auch.
Ich hatte gleich zwei mal die Gegenprobe, auch mit Chrome gemacht.
Schade , aber da muss man sich wohl entscheiden : Wallpaper app oder Bing als Suchmaschine.
Ich verzichte nun auf beides und nutze Startpage.
Ich habe es auch mal in Feeback gesendet.

Weiss nicht wie, aber das Thema kann als gelöst markiert werden
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben