Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bing Suchverlauf

Marcus09

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

meine Frage hört sich vielleicht bescheuert an, aber wie lösche ich den Suchverlauf bei Bing ? Unter den Einstellungen im Edge Browser "zu löschendes Element auswählen" kann ich zwar "Bing Suchverlauf löschen" aufrufen, aber tatsächlich löschen kann ich irgendwie nichts.

Ist da irgendwie ein Trick dabei den ich noch nicht kenne, oder stelle ich mich einfach zu dumm an ?

Danke schon mal für eure Antworten.
 
Anzeige
Hallo @Marcus09,

gehe mal bitte direkt auf die Bing-Site (www.bing.com). rechts oben neben Anmeldung und den Such-Awards findest du ein Hamburgermenü (musst angemeldet sein!). Dort wählst du Suchverlauf direkt aus und kannst dort alles verwalten, also was und ob der Suchverlauf überhaupt gespeichert werden soll. Vielleicht ist es das, was du suchst...
 
Sorry für die späte Antwort, aber ich habe das Problem jetzt lösen können. Wie Fr4nks schrieb, muss man sich in Bing anmelden um auf seinen Suchverlauf zugreifen zu können. Thema ist damit erledigt.
 
Anzeige
Oben