Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bing Toolbar für Windows 8.1 nicht verfügbar?

Whistleblower

Rächer der Enterbten
Ich versuche die Bing Toolbar zu installieren unter Win 8.1 Preview,was nicht funktioniert ....geht es mir nur so oder kann mir jemand einen Grund nennen?! Schon mal Danke vorab. :)

Anzeige
AW: Bing Toolbar für Windows 8.1 nicht verfügbar ?

Auch wenn ich Dir die Frage nicht beantworten kann, aber bei dem Wort "Toolbar" stellen sich mir die Nackenhaare auf. Wozu brauchst Du sie? Die ist so überflüssig, wie ein Kropf. :eek:

Ich bin auch kein Freund solcher Toolbars, für welchen Browser suchst du die denn.

Wenn chip.de das schon im Downloadbereich dazu schreibt:
Fazit: Zwar eine der schöneren Toolbars für den Internet Explorer, aber dennoch: Toolbars sind mittlerweile sowas von "out".
Quelle: Bing Bar - Download - CHIP Online
ot:
Warum dann aber im Kontext eine andere ebenso überflüssige Toolbar empfohlen wird, ist mir ein Rätsel. :unsure:

Ich will´s Dir nicht ausreden, jedoch davon abraten. Aber Du musst es ja wissen. :D
Hast Du schon Microsoft Silverlight installiert? Das wird dafür benötigt.
Microsoft hat inzwischen auch erste Patches für Windows 8.1 zur Verfügung gestellt,
die u. A. Probleme mit dem Internet Explorer 11 beheben.
Bereits zahlreiche Updates für Windows 8.1 Preview verfügbar - Dr. Windows
Da gilt generell der Hinweis:
Die Windows 8.1 Preview ist - wie es ihr Name schon sagt - eine Vorabversion. Mit Fehlern im System selbst sowie inkompatiblen Programmen und Treibern sowie anderen Schwierigkeiten muss daher einfach gerechnet werden.

Ich vermute mal, die Bing Toolbar ist einfach noch nicht kompatibel mit dem Internet Explorer 11, da wirst Du noch etwas warten müssen.

Finde Die Toolbar halt sehr Hilfreich;)
Die Patches und Silverlight habe ich bereits,aber danke für deinen Rat :)

Mmhh,wird dann sicher bis zum Final dauern, naja,dann ist halt warten angesagt :sleep :ROFLMAO:

Anzeige
Oben