Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bing Wallpaper: Microsoft bringt die App in den Microsoft Store

DrWindows

Redaktion
Bing Wallpaper: Microsoft bringt die App in den Microsoft Store
Bing Wallpaper App


Bereits im vergangenen April hatten wir euch mit Bing Wallpaper eine neue Anwendung von Microsoft vorgestellt, die euch immer das aktuelle Hintergrundbild von Microsofts eigener Suchmaschine auf den Desktop bringt. Während wir weiterhin auf das Release der Android-Version in Deutschland warten, dürfte zumindest die Installation unter Windows 10 in naher Zukunft noch etwas einfacher werden.

Die Kollegen von Deskmodder haben bemerkt, dass Microsoft bereits einen Eintrag für Bing Wallpaper im Microsoft Store vorgenommen hat, wobei sich die App noch nicht von hier herunterladen lässt. Wann die App für alle zum Download freigegeben wird, ist indes noch nicht bekannt, auch eine manuelle Installation bringt sie momentan nur zum Absturz. Diejenigen, die sich für das Programm interessieren, können den Microsoft Store aber ja mal im Auge behalten.


Bing Wallpaper (Unbekannt, Microsoft Store) →


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben