Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard Bios-Update fürs Notebook

Tim1326

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar das Mein Notebook nicht mehr aus dem Energiesparmodus zurück kommt.
Ich erläutre es mal ausführlicher: also wenn ich auf Energie Sparen klicke geht mein Notebook wunderbar in den Energiesparmodus, aber er kommt nicht ehr zu zurück. Der Bildschirm bleibt schwarz und nicht passiert bis auf das die Energiesparlampe leuchtet. Da ich mich schon ein Wenig um gehört hab und auf anderen Plattformen nach diesem Thema gesucht habe fand ich den hinweis das es an meinem Bios liegen kann und wollte es updaten. Ich hab aber irgendwie nicht den richtigen Treiber gefunden, weswegen ich auch hier bin.

Wäre nett wenn mir jemand den Treiber für Das Bios raussuchen könnte und gut wäre noch wenn jemand eine idee hätte woran es noch liegen könnte das der PC nicht aus dem Energiesparmodus startet

Ich habe Bilder von meinem Treiber in den Anhang gepackt ;)

Danke

P.S. ich habe es ein wenig eilig grade, also nicht über meine nicht so gute Grammatik und Rechtschreibung wundern :D

Anhänge

• CPU.PNG
    CPU.PNG
    33,9 KB · Aufrufe: 302
  • Mainboard.PNG
    Mainboard.PNG
    22,1 KB · Aufrufe: 312
Anzeige
AW: Bios Uptdate fürs Notebook

Hallo Tim:)

ich gehe ´mal davon aus, dass es sich um ein Medion-Notebook handelt...

Ohne genaue Modellbezeichnung oder MSN-Nummer wird Dir wohl keiner wirklich weiter helfen können.

"Die MSN-Nummer auch Art.-Nr. oder Artikelnummer genannt, ist eine 8-stellige Nummer, die sich auf dem Typenschild auf der Rück- bzw. Unterseite Ihres Gerätes befindet."

Hier geht´s zur Downloadseite von Medion:
MEDION Deutschland - Produktsuche

Gruß
Mark:)

Hi Mark ich werde mal nachschauen ;)

Hi Mark mein Notebook ist ein Medeion Erazer X6815 MD97978 MSN30013384 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben