Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bitdefender

C

camillo555

Gast
BitDefender 2011
Aktivierungscode für ein Jahr bis 31.01.2012 erhältlich. Funktioniert auch mit der 2012 Version.
 
Anzeige
ot:
Danke, aber das hatten wir schon..:)
http://www.drwindows.de/programme-u...ity-2011-kostenlos.html?highlight=bitdefender oder http://www.drwindows.de/programme-und-tools/26515-promotion-link-2.html#post358748

Nachtrag: 10:05 Uhr
Aber Schaden kann es ja auch nicht wen noch mal drauf Aufmerksam macht,
den ist ist ja ein verlockendes Angebot, besonders der Hinweis
das man die 2012 Freischalten kann, hat mich ja mich ein bisschen Neugierig gemacht..
Allerdings frage ich mich ob das so von Bitdefendergewollt ist .:smokin

Auf dem Portal von PCtipp habe ich einen ganz Positiven Bericht über Bitdefender gelesen.
Vorbildlich ab Start: Die Suite deinstallierte zuerst die AVG-Suite, danach installierte sich das Programm innert 20 Minuten. Dazu führt die Sicherheits-Software zuerst einen Scan der Systemdateien durch, um erst danach die Programmdateien zu installieren. Während der Installation gab es allerdings einen Systemhänger. Im zweiten Anlauf lief alles glatt.
Quelle: PCtipp Daniel Bader
Den kompletten Systemcheck absolviert die Suite innert 85 Minuten (zweiter Scan innert 15 Minuten). Für den Scan nimmt die Software lediglich 40 MB an Arbeitsspeicher in Beschlag, die Auslastung der CPU lag im Schnitt bei rund 48 Prozent.
Quelle: PCtipp Daniel Bader
PCtipp.ch - Homepage Test: Bitdefender Internet Security 2012 - PCtipp.ch - Tests

 
Zuletzt bearbeitet:
So, Bitdefender 2012 Test zu Ende. Sehr gute Lösung für Leute die eine Rund um Versorgung suchen. Standardeinstellungen genügen für die meisten User. Einfach den Autopiloten einschalten, schon gehts los im WWW. Es lassen sich aber auch noch genug Einstellungen individuell festlegen. Großer Nachteil ist die hohe CPU Auslastung von 40%-50%. Sollte man sich vor der Installation überlegen. Wenn das egal ist, empfehlenswert.
 
Anzeige
Oben