Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bitte lass es Fake sein: Fotos zeigen angeblich Surface Duo 2 mit Kamerabuckel

ronnybruechner

RoBRoBIT
Die Module immer größer werden zu lassen ist kein Zeichen von Highend oder Fortschritt, sondern eine Kapitulation, weil einem die Ideen ausgegangen sind wie man es auch in kleinem Format noch besser machen könnte.
🤝

Habe selbst das Pixel 3 und empfinde (außer den Akku) dieses Gerät als nahezu perfekt.
Allerdings muss ich sagen, dass die Photos der Huawei Geräte doch ein wenig besser sind. Aber ja, liegt an den größeren Kameras.
 
Anzeige

bx33

gehört zum Inventar
Das Surface Duo 2 wird weiterhin kein drahtloses Laden unterstützen, wenn ich richtig informiert bin.
Danke Martin für die Info....na mal sehen, ob Kabel reinstecken dann wirklich die einzige Möglichkeit bleibt, das Leben zu erhalten. Das wäre ja echt ein Rückschritt in meinem Leben, auch wenn mich Dual Screen grundsätzlich interessieren würde (im Vergleich auch zu Desktop, wo ich ohne fast nicht leben kann).
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Das war in der Tat mein zweiter Gedanke. Das Surface Pro war ja auch erst ab der dritten Generation wirklich gut.
 
Anzeige
Oben