Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bitte um Auswertung SD und HD

P

Ponderosa

Gast
Bitte um Auswertung meiner beiden Platten
Bild 1 Samsung SSD 840 Pro mit aktiviertem Rapid Mode
Bild 2 Seagate Hdd ST2000DM001
und frage, bei der Seagate steht „Alignement 31.5KB not ok“ ist das sich ein langsam anschleichender Fehler und was kann ich dagegen unternehmen?
Hab eventuell vor die Seagate gegen diese Seagate ST2000DX001 interne Festplatte 2TB 3,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehör auszutauschen. Oder hat jemand eine andere Empfehlung zur SSHD in 2TB Größe?
Es eilt mir nicht, ich kann die Platte auch erst nach den Feiertagen kaufen.
Besten Dank schon mal im voraus.
Samsung SSD 840 PRO Seri SCSI Disk Device_256GB_1GB-20131214-1838.png & ST2000DM ST2000DM001-9YN1 SCSI Disk Device_2000GB_1GB-20131214-1843.png
 
Anzeige
P

Ponderosa

Gast
@Datarebell
Bei Samsung Magician hab ich Version 4.3 installiert obauf der Se nur 4.2 angeboten wird
Intel muss ich noch prüfen, denke aber ja.
Samsung Magician 43.png
Die INTelchipsaterkennungsoftwareseite ist momentan nicht erreichbar.

Und was ist mit dem - Alignement not ok - siehe Bild 2 unten rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Ponderosa

Gast
@Datarebell
Entschuldige dass ich unartig war :( , hab jetzt deinen link benutzt und den ersten treiber der liste installiert.
Gleichzeitig noch den treiber der Grafikkarte erneuert.
Und der ist wie ich bemerke für Windows 8 , also nochmal von vorne. ( lesen müsste man...... )
Ich lasse gerade mit Aomei Pertitionstool die Alignment ausrichten, andere partitionen sind noch stärker durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben