Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bitte um Verzeihung für mein Verhalten

Dose

gehört zum Inventar
Vor Kurzem habe ich mich mich hier abgemeldet und mich sehr über Reglementierungen / Bevormundung geärgert.

Tatsächlich war das im Nachhinein gesehen nur ein Vorwand, einen Schuldigen zu finden. Dr.Windows ist wie eine virtuelle Familie und unser echter Verlust macht mich krank, es bricht mir das Herz.
Momentan kann ich nicht denken und bitte Euch um Verzeihung für mein Fehlverhalten, falls das überhaupt möglich ist.
In den letzten Monaten sind 2 junge Menschen aus meiner Familie fort gegangen und ich habe meine Ohnmacht und meine Wut & Verzweiflung am Forum ausgelassen.
Es tut mir sehr leid und ich würde mich freuen, wenn ihr mich wieder als den alten Dose aufnehmen würdet. Danke dafür, dass ihr meinen Account nicht gleich gelöscht habt, das rührt mich besonders.
Die letzten Wochen sind viele Tränen geflossen und ich weiß nicht, wie es weitergehen wird.
Liebe Grüße, Dose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Servus Tobi,:)
wusste nicht das Du weg gewesen bist.:ROFLMAO:
Aber schön das Du zurück bist.(y)
Wir haben Dich Vermisst. ;)
Übrigens gibt es nichts zu Entschuldigen.:)
 
Hallo Dose!

Schön wieder von Dir zu hören!

Tja, manchmal gibt es Situationen im Leben die einem die sichtweise diverser Dinge anders erscheinen lassen als sie tatsächlich sind. Da rennt man dann wie mit Scheuklappen durchs Leben.
Dabei kann es dann leicht passieren dass man in eine depressive Phase verfällt.

Auf alle Fälle freut es mich dass Du wieder mit an Bord bist!

Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du bald wieder zu alter Form aufläufst!

LG, Wolli :)
 
Ich freu mich drüber, dich wieder bei uns zu haben.
Lass den Kopf nicht hängen.

ed
 
und nicht vergessen, die schwarze katze muss ins Profilbild :D(y):)
und solche phasen gibt es , wenn ich zb nur an 2009, 2010 denke, die jahre hätte ich am liebsten schon sofort wieder beendet, und :mad:(n):). aber nix unterkriegen lassen , no way :)(y)
 
Hallo Dose!


Welcome home


Ich freu mich sooooo, daß du wieder da bist!
Alles andere, was bei Dir privat geschehen ist, tut mir von Herzen Leid und ich wünsche, daß du bald darüber hinweg kommst und dein Leben wieder Freude macht.​
 
Schön, dass Du wieder da bist!:)

Ich wünsche Dir auch, dass Du bald Deine privaten Probleme in den Griff bekommst.

Viel Spaß wieder hier im Forum!

LGJ
 
Schön, dass Du wieder da bist :).
Was mich betrifft, können wir es gerne mit einem einfachen "Schwamm drüber" abhaken und so tun, als sei nichts gewesen.

Was Deine persönliche Situation angeht, so kann ich Dir da natürlich leider nicht helfen, sondern Dir nur die Daumen halten. Auch wenn es abgedroschen klingen mag: Die Zeit ist in solchen Fällen oft der beste Kümmerer.
 
Hallo Dose,
es freut mich, dass dich dein Weg wieder zu uns zurück geführt hat hat.
Als kleine Lebenshilfe und vielleicht auch Trost, ein paar Worte die dir etwas weiterhelfen können:
"Gib Worte deinem Schmerz.
Grimm, der nicht spricht, presst das beladene Herz, bis das es bricht"


William Shakespear (Werk: Mac Beth)
 
Moin Dose,

war was?

Ansonsten wünsche ich dir viel Zuversicht, daß du die privaten Schicksalsschläge überwindest und die Verluste nur als Erinnerung an die schönen Zeiten mit den lieben Menschen bleibt!


:)3
 
Welcome back lieber Dose - echt super von Dir,dass Du wieder unter uns bist...! (y) ;);)
Sorry,doch ich hatte es irgendwie im Gefühl dass Dein "Untertauchen" mehrere und tiefgründigere Ursachen hatte...! :rolleyes::rolleyes:
Ich wünsche Dir sehr viel Stärke,Zuversicht und Optimismus und,wenn es Dir hilft,einen lieben,verständnisvollen Menschen mit dem Du darüber reden kannst...
und glaube mir ich spreche aus eigener Erfahrung,mir ist wahrlich bewußt wie schwer es sein kann aus manchem tiefen Abgrund wieder emporzusteigen - ich bin mir sicher du schaffst es - versprochen...!? (y) :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du wieder da bist :) , viele hatten dich vermisst ;), du gehörst doch schon zum Inventar. (y)
Alles gute für dich.
 
Hallo Dose zu deiner privaten Situation kann und möchte ich nichts sagen, weil ich einfach für solche Vorkommnisse nie die richtigen Worte, bzw. sie einfach "nebendran" finde.
ich kann nur sagen, schön dass du wieder da bist und "Chapeau!" vor deinem öffentlichen Statement hier
 
Anzeige
Oben