Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Black Friday: Surface Pro Bundle mit 359 Euro Ersparnis und weitere Angebote im Microsoft Store

DrWindows

Redaktion
Black Friday: Surface Pro Bundle mit 359 Euro Ersparnis und weitere Angebote im Microsoft Store

Der Black Friday-Kaufrausch ist auch ohne Thanksgiving längst in Deutschland angekommen, und an den einen Wochentag hält sich im Online-Handel natürlich niemand mehr. Im Microsoft Store gibt es zum Black Friday auch einige interessante Angebote.

Der meiner Meinung nach spannendste Deal...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Anzeige
Martin, du sagst ja so gerne, dass man ein Surface-Produkt haben wollen muss, um den Preis rechtfertigen zu können. Wie sieht das denn bei diesem Angebot aus?

edit: wie hast du das Angebot gefunden? wenn ich durch den Store navigiere, dann find eich nur ein SP-Bundle ab 849 €...

Ich bekomme die Angebote meist ein paar Tage vorher zugeschickt und habe dann die direkten URLs.
Was die Attraktivität angeht: Das günstigste Komplettpaket kostet in diesem Fall 739 Euro, das ist für Surface-Verhältnisse schon sehr günstig. Aber natürlich bekomme ich für das Geld auch andere Convertibles mit zum Teil besseren Specs. Mit Intel Core m3, 4 GB RAM und 128 GB SSD ist die Ausstattung hier durchaus spärlich, wobei es für Office, Surfen etc. dicke reicht. Unabhängig davon bekommt man das Premium-Feeling von Surface, was das Type Cover, das Display und das Gerät selbst angeht.
"Muss man wollen" gilt unter dem Strich auch hier, ich würde es aber mit "kann man mal machen" ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Android App wäre so toll. Mit meinem Lumia habe ich jeden Artikel gelesen. Jetzt mit dem Androiden, gucke ich nur mal ab und zu vorbei. Bitte bitte. Nur eine App.

Nachtrag: die Ersparnis ist nochmal höher, wenn ihr die Cashbackaktion von shoop nutzt. Dann bekommt ihr nochmal 10%, d.h. ihr zahlt nur 665€! https://www.shoop.de/cashback/microsoft_store/ Funktion vor dem Kauf im Microsoft-Account aktivieren.

Haha, natürlich war das Lumia 950xl ein tolles Smartphone. Aber die Ladezeiten beim Start einer App waren Wirklich grauenhaft. Selbst mein Sohn, mit einem P8 lite, hat sich über mein Lumia lustig gemacht. Das Problem war, er hat es zu Recht gemacht. Ich würde sofort wieder zu Windows kommen wenn was gescheitet auf dem Markt ist. Ich kaufe mir aber keine alte Technik. Ein Traum. Das Surface X mit Continuum, einer guten Kamera Glance und OHNE ANDROID

Hallo!!! Hier nicht heulen und betteln!!! - Macht doch mal selber was und zeigt uns eine selbstgebastelte Dr.Windows-App für Android!

Jungs nur mal so, es gibt gerade bei media markt online alle surface modelle stark reduziert, habe gerade das i7 512 mit type cover für 1899 gekauft. :)

Anzeige
Oben