Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Black Ops II - Kampagne startet nicht mehr richtig?

vivala

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
habe mir Black Ops II schon vorbestellt. Habe dann am Montag alles vorausgeladen und am Dienstag dann alles installiert. Dann zum ersten mal alles gestartet - alles prima. Dann wollte ich die Grafik von der Kampagne bisschen hochdrehen, jedoch startet das Spiel seitdem nicht mehr. Das heißt es startet schon noch, aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe dieses mal längere Zeit (1 Stunde) angelassen, jedoch passierte nichts.

Wie kann man das wieder ändern?

Mit freundlichen Grüßen
 
Anzeige

Anubis69

gehört zum Inventar
Die Einstellungen wieder runter schrauben, hast Du daran schon gedacht?
Man sollte darüber hinaus die Einstellungen so belassen, wie´s anhand der Hardware ermittelt wird.
 

vivala

nicht mehr wegzudenken
Ja, das würde ich ja auch machen...
Allerdings startet das Spiel ja nicht mehr...
Es komtm nur ein schwarzer Bildschirm, dann kann man solange warten wie man will, es passiert nichts. Dann mach ich den Affengriff, sag dann abbrechen und dann kommt halt eine Meldung. ("Black Ops II funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht. Sobald eine Lösung gefunden wurde, werden Sie darüber informiert")
 

Anubis69

gehört zum Inventar
Dann würde es helfen, wenn Du einen Wiederherstellungspunkt vom Zeitpunkt der Installation suchst und das System zurück setzt, oder Du deinstallierst das Spiel und lädst es Dir erneut runter.
 

WNB

kennt sich schon aus
Hatte ein ähnliches Problem mit CS:Source. Habe zu seiner Zeit auch die Grafik hochgeschraubt und Auflösung verändert. Anschliessend hatte ich auch Blackscreen. Ingame konnte ich die Einstellung auch nicht mehr herunterschrauben. Auch eine Neuinstallation über Steam brachte nichts, da Steam das Game direkt auf den Einstellung wieder ausführte. Habe schliesslich die Starteinstellung via -console geändert, damit es wieder von Anfang an auf Low-Graphic ausgeführt wird. Musste dann zwar immer wieder alles hochstellen, doch es ging zumindest wieder.

Mach dich doch einmal in der Spielebibliothek schlau und suche, ob man auch bei BO2 die Starteinstellung verändern kann. Den Code für die niedrige Grafikausführung solltes du auf Steam finden.

LG
wnb
 
Anzeige
Oben