Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele Blackscreen beim Zocken von mehreren Spielen(danach laute Grakfikkarte) nur neustart

Ari45

gehört zum Inventar
Die Fehler, die du gepostet hast, haben sicherlich nichts mit deinem Blackscreen zu, außer vielleicht das Problem mit dem Leistungsindex.
Hast du den empfohlenen Code in meinem ersten Absatz mal versucht?
 
Anzeige

Spellkraft

bekommt Übersicht
dann spuckt er mir ne Fehlermeldung aus Fehler: Die Leistungsindikatoreinstellung konnte nicht aus dem Systemsicherungsspeicher neu erstellt werden. Fehlercode: 5.
 

Spellkraft

bekommt Übersicht
Sorry mein Fehler .. hatte mal wieder vergessen als admin zu starten... nun kam das hier raus Info: Die Leistungsindikatoreinstellung konnte erfolgreich aus dem Systemsicherungsspeicher neu erstellt werden.
Heißt es das der Blackscreen jetzt möglicherweise behoben sein kann?
 

Ari45

gehört zum Inventar
Auf alle Fälle scheint dieser eine Fehler beseitigt zu sein. Ob das die Ursache für den Blackscreen war, kann ich nicht sagen. Einfach beobachten und testen.
 

Spellkraft

bekommt Übersicht
Okay... das es für die anderen Fehler keine permanente Lösung gibt werde ich es jetzt sein lassen rumzuprobieren ... außer natürlich es gibt noch irgendwie ne Möglichkeit die einzelnen Komponenten eines Pcs zu untersuchen ... vielleicht nen programm was einem ausgibt ob etwas defekt ist oder nicht ? oder nicht mehr so läuft wie es soll.. oder beschädigt ist ?
 

Retrostyle

Amiganoid
Würde sagen, deine Grafikkarte fordert zuviel vom möglicherweise unterdimensionerten bzw. überalterten Netzteil. Das führt zu den Bildfehlern. Andere Möglichkeit, die Grafikkarte bzw. deren GPU oder gar der VRAM hat einen weg.
 
Anzeige
Oben