Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Blauer Kreis (Sanduhr) dreht sich alle paar Sekunden

silberpfeil567

Erster Beitrag
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:
Sobald der Mauszeiger in Ruhestellung ist, poppt der blaue Kreis(Sanduhr) auf und dreht sich im Sekundentakt neben dem Pfeil.
Im Hintergrund hab ich aber keinerlei Aktivitäten offen, im System(Taskmanager überprüft) läuft momentan auch nichts.
Leistungseinbußen sind auch keine ersichtlich.
Der Fehler muss irgendwie nach einem Windows Update erfolgt sein.
Hab auch schon mal wieder die Systemwiederherstellung mehrmals durchgeführt, keinerlei Erfolg.
Der Fehler irritiert mich die ganze Zeit und nervt einfach.
Ich hoffe es kann mir jemand wertvolle Tipps geben.
Wäre sehr dankbar darüber.
Mein Rechner hat Windows 7/ 64bit Home Premium installiert.
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Blauer Kreis(neben d.Mauszeiger)dreht sich alle paar Sekunden

Hallo silberpfeil567 und willkommen

Hast du im Taskmanager auch mal unter Prozesse nachgesehen , wichtig auch die Windows-Prozesse anzeigen lassen,

Du kannst ja einen Screenshot mach und hier als Anhang hochladen, damit wir sehen welcher Prozess da was macht
 
Anzeige
Oben