Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Blue Screen nach Spiel Start.

Kaya385i

Herzlich willkommen
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar :
Jedes mal wenn ich versuche das Spiel Rainbow Six Siege zu starten erscheint ein Blue Screen.
Ich Bitte um Hilfe und sage jetzt schon mal danke für jede Hilfe.

MfG Daniel
 

Anhänge

  • IMG-20171225-WA0022.jpg
    IMG-20171225-WA0022.jpg
    563,7 KB · Aufrufe: 528
Anzeige
Im Ordner C:/Windows/Minidump
befinden sich die Informationen zum bluescreen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.

Und auch wichtig, nenne die Bauteile Deines Rechners inklusive Angaben übers Netzteil.
 
Also bei mir ist der Ordner leer :(

So genau weiß ich gar nicht alle Bauteile meines Rechners.

Prozesser: Intel(R) Core(TM) i3-2120 @ 3.30GHz
Ram: 8 GB
Graka: Nvidia GTX 660Ti
Mainboard: ASRock H61m-DG3
Netzteil: Weiß ich leider nicht :/
 
Vermutlich stürzt da ein Treiber ab. Ohne Dumpfile ist es aber schwierig zu sagen um welchen Treiber es geht?
Seit wann tritt der Fehler auf? Was hast du da vor als letztes installiert?
 
Der Fehler war irgendwie schon immer da , aber eine Zeitklang kommt er gar nicht vor und irgendwann starte ich mein Pc und da passiert es 2-3 mal hintereinander. Jetzt war es wieder eine zeit lang ruhig und da habe ich heute Rainbow Six Siege installiert und jedes mal wenn ich versuche das Spiel zu Starten passiert das. World of Warcraft konnte ich auch nicht vernünftig spielen :/ da kam das auch immer so nach 30 min.

Aus irgendeinem Grund ist der Ordner Minidump schreibgeschützt und ich kriege das nicht weg , deswegen kann ich die Files in diesem Ordner wahrscheinlich nicht einsehen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installiere HWINFO64 und du erhälst alle notwendigen Daten über deinen PC. HWINFO64 findest du hier im Downloadberich, dann trage die Daten in dein Profil ein.
 
Kontrolliere manuell ob alle Treiber aktuell sind? Den von der Grafikkarte, Chipsatztreiber vom Motherboard und so weiter. Von keinem Programm die Treiber suchen lassen.
 
Da steht leider nichts über das Netzteil

Wenn ich wüsste wie ich alle finde :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fang mit dr Grafikkarte an. Den findest Du etntweder bei AMD oder Nvidia. Je nach dem welche Grafikkarte Du hast.

Den Chipsatztreiber beim Motherboard Hersteller suchen und runter laden.
 
Anzeige
Oben