Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluescreen 0x00000124 Gebietsschema: 3079

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das siehst du dann, wenn du von CD bootest.

Weißt du, wie du von CD bootest ? F11 oder F12 oder andere Taste drücken gleich nach dem Einschalten deines Rechners ? Boot Menü öffnen.
 
Anzeige
Ja aber nicht mehr heute
Und seit ich den riegel entfernt hab ist der bluescreen nichtcmehr augetreten. Egal was ich gemacht habe.
 
Dann hast du damit EINEN Fehler behoben.

Das ändert aber nichts daran, das deine Festplatte, wenn man nichts unternimmt, fehleranfällig bleibt, da weitere Sektoren mit Daten zerstört werden können.

Und das sollte man ab sofort genauer im Auge habe / prüfen.
 
Hiren's BootCD 15.2 Wo ist Mini Windows XP ?

Ich habe ein Problem mit meinem Pc und deswegen habe ich mir Hiren's BootCd 15.2 runtergeladen. Das problem ist dabei wenn ich den pc neu starte mit der Cd funktioniert alles wie in einem video beschrieben. Aber dann wenn ich dort wo normalerweise unter "Boot From Hard Drive (Windows Vista/7/2008 or Xp)"
steht, steht darunter gar nichts von "Mini Windows XP"

So habe ich es gemacht: http://youtu.be/Ejtm7J7Wqyk
 
Du musst von CD Booten und nicht von deiner HDD

Weißt du wie du ins Boot Menü bei deinem PC kommst ?

Oder wie du im BIOS die Bootreihenfolge auf "First" CDVD stellen kannst ?

Vielleicht ist beim Download der HBCD etwas schief gegangen ? Mit der MD5-Checksum kann man das prüfen.
 

Anhänge

  • boot.jpg
    boot.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 169
Lade die HBCD noch einmal herunter - bei mir hat die ISO 609.268 KB und funktioniert mit dem Menü

Hast du eine RW-CD ? Dann brenne es noch einmal neu damit.

Oder einen USB Stick ?
 
Wärend des startens kann man doch auch die F12-Taste drücken und kommt somit ins Bootmenü.Oder?Ist zu mindest bei mir so.
 
Also ich mach es mit einer CD-R
Aber ich habe auch die "Mini Windows XP.iso"
Runtergeladen kann ich die nicht installieren und dannach das mit HBCD nochmal probieren?
 
Laut Post #61 bis #74 hat das mE nicht geklappt.

Deswegen bin ich auch mit dem Mounten mit WinCDEmu (verwende ich selber) skeptisch.
 
Ja, das ist das Problem. Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber die Anleitungen sind ja ok.

Ich verstehe nicht, wieso du die UBCD oder Mini XP allein nicht zum laufen bringst via booten über die CD.

Mein Angebot an dich wurde soeben erweitert.
 
Ich versuch es nochmal per USB
Ich hab gerade bei meinem Virenschutzprogramm Norton geschaut und da steht es wurde eine Datei entfernt namens "ComboFix.exe".. gehört die irgendwie zu HBCD?
 

Anhänge

  • Combofix.PNG
    Combofix.PNG
    53,8 KB · Aufrufe: 171
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben