Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluescreen bei LR Export (reproduzierbar) und auch ab und zu bei spielen

mr2311

bekommt Übersicht
Hi,

ich hab heute mal ein paar Hundertfotos exportiert und dabei ist mir zweimal der Computer abgestürzt.
Ich hatte das Problem auch bei Spielen aber nicht wiederholbar.
Es ist nichts übertaktet und auch der Windows eigene MemTest hat kein Problem gefunden.

Anbei die Dumpfiles.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

lg
 

Anhänge

  • Dump-Files.zip
    50,2 KB · Aufrufe: 83
Anzeige
Hallo und Willkommen mr2311 !

Die Erfahrung hier hat gezeigt – GANZ WICHTIG!

Um Dir bestmöglich weiterhelfen zu können, fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten aus! Einfach unter der Dr. Windows Seite rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/hardware-t...ws-system-informationen-auf-einen-blick.html

attachment.php


hierauf bitte


attachment.php


und zuletzt


attachment.php



Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.

0xA Stop-Fehler

Es wird eine memory_corruption bei einem WIN7_DRIVER_FAULT genannt

Sind die Treiber alle auf dem neuesten Stand ?
 
Jap, Treiber sind aktuell. und der Memtest ergibt keinen Fehler. Kann das evtl etwas mit dem schreiben auf die Festplatte bzw. mit dem mischbetrieb ssd und hdd zu tun haben?
 
Anzeige
Oben