Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System: Bluescreen: Ist meine Hardware defekt?

R3d

bekommt Übersicht
Hallo hab hier ein paar daten fuer euch, und wollt mal wissen ob es möglich das Ihr Mir Helfen könnt.

fastup.de - 1-Klick File-Upload - kostenlos Bilder und Videos speichern - free Webspace

ACPI x86
Windows 7 Ultimate
Dual Core E 2200, 2933 Mhz(11x267)
2x ddr-2 sdram
Nvidia Geforce GTS 450 GS (1024 MB)
Direct X 11 Hd 3D Vision

P.s Bei dem Spiel Companys of Heros passiert es auch -.-

Es passiert so das wenn ich auf einmal was bewege im Spiel, bleibt er dabei hängen und denn kommt auch schon der bluescreen.....

Muss dazu sagen, das es erst wider nach dem einbau der Grafikkarte schlimmer geworden ist.

Aber habe neuen Treiber von G-Karte grauf....
Ist der hier für die G krate ?

1024MB Gainward GeForce GTS 450 Golden Sample GDDR5 PCIe

260.99_desktop_win7_winvista_32bit_international_whql

Gruß und danke für euer bemühen..!
 
Anzeige

Franz

Moderator
Teammitglied
AW: Brauche Dringend Hilfe bei Bluescreen!

Hallo und herzlich Willkommen bei uns, :)

der Text sagt eigentlich schon alles:
Eine Hardware ist defekt.
Mit der NInstallation eines neuen Treibers wirst du vermutlich keine
großen ERfolge erzielen.
Um welche Hardware-Komponente es sich hierbei handelt kannst du herausfinden, welche Gerätetreiber die Meldung erzeigt.
Haben wir den Treiber, haben wir ziemlich sicher auch die Hardware.

Arbeite dich bitte durch dieses Tutorial und poste uns dann das Ergebnis.

http://www.drwindows.de/windows-anl...gen-leichte-diagnose-hilfe-windows-tools.html
 

Viper1984

treuer Stammgast
ich denke auch das die Grafikkarte def. ist oder das dass Netzteil für die Karte zu schwach ist (aber eher unwahrscheinlich)

Die Karte wird sicherlich noch in der Garantie sein...
 

R3d

bekommt Übersicht
Hi

Ne hab neues netzteil mit dazu gekauft
Hatt 500 Watt und es brauch max 400 watt...

Und die Grafikkarte nis auch Neu...
KAnn doch nicht schon KAputt sein -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bulli

Gast
unmöglich ist garnichts, durch statische Ladung zB.erwischt es leider bei unsachgemäßer Handhabung nicht mal soo selten.

Falls möglich mal in einem anderem Pc testen
 

R3d

bekommt Übersicht
hab sie mir einbaun lassen vom Pc kennenr..
HAtte auch handschue an wegen staatische aufladung...
NAja ich versuch mal beim anderen Pc...
Wenn ich jemand finde der es mit mir macht^^
 

R3d

bekommt Übersicht
Hab es beim einem freund versucht...
Bei ihm hat sich der rechner gar nicht erst hochgefahren....
Ist also doch kaüutt...
NAja vielen Dank für eure hilfe!


Gruß
 

R3d

bekommt Übersicht
Hallo

Ich habe mir eine neue G karte zuschicken lassen.
Aber ich habe immer noch das selbe problem.

Gruß
 

R3d

bekommt Übersicht
Ram is auch neu....
Und das Board.. nun ja.. ist auch noch nicht so alt-.-
Ich werd bald verrückt hier.
 

Viper1984

treuer Stammgast
ok....

bitte einmal die Nvidiatreiber Komplett deinstallieren.

rechtsklick auf Computer --> eigenschaften --> Geräte Manager --> rechtsklick auf deine Grafikkarte --> eigenschaften --> oben auf den Reiter "Treiber" --> Deinstallieren !!! Den Hacken "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen" setzen !!!


Nvidia Software Deinstallieren Systemsteuerung --> Programme

Neustart

Treiber von Windows Update ziehen lassen (ist nur ein Versuch)

Testlauf!
 

R3d

bekommt Übersicht
hat leider auch nicht geholfen..
das spiel was ich spiele läuf jetzt noch laggy ger oder wie das wort heisst
 

R3d

bekommt Übersicht
Zuletzt bearbeitet:

R3d

bekommt Übersicht
hab grad im anderm forum gelesen das es daran liegen könnte das ich 2 unterschiedliche Arbeitstspeicher drinne hab?

eis hat 800 mhz und das andere 533 mhz..

Hab aber mal eins rausgenommen aber war der gleiuche Bluescreen wie schon am anfang auf seite 1

Liegt am Foto..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viper1984

treuer Stammgast
bitte editieren.


werden die denn mit 533MHZ oder 800MHZ angesprochen? (das sieht man beim booten)

fahr dein system doch mal mit nur einem Modul hoch
 

R3d

bekommt Übersicht
er spricht sie aber beide an


hAb mit beiden mal probiert..
Same Problem -.-
 
Anzeige
Oben