[gelöst] Bluescreen mit dem Fehler "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" Bitte um Hilfe

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Mark O.

gehört zum Inventar
auch an dich der Hinweis, teste die folgende Einstellung in den Energieoptionen
 

Anhänge

  • whea-fehler.jpg
    whea-fehler.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 15
Anzeige

Snagels1988

bekommt Übersicht
Guten Abend habe mir heute Mittag einen Ryzen 2700x besorgen können alles zusammengebaut Bios Update gemacht und sieh da alles läuft ohne Probleme. Auch wurden automatisch weitere Treiber installiert, fragt mich jetzt bitte nich warum ich weiß es nicht.

Ich werde mich morgen mit mindfactory in Verbindung setzen und hoffe auf einen schnellen Austausch.

Ich danke nochmal allen für die freundlichen und vor allem den respektvollen Umgang.
Gr.Jan
 

Snagels1988

bekommt Übersicht
Guten Abend,
Die CPU wurde ohne große Nachfragen umgetauscht. Neue eingebaut und Siehe da das System läuft. Danke nochmal für alle Tipps.

Gr.Jan
 

tkmopped

gehört zum Inventar
CPU getauscht und beim ersten Neustart setzte sich das Bios auf Standard zurück. Fastboot ist dann aus und das System erkennt dann die Komponenten und lädt dann auch deren Treiber. Was dann auch andere Treiberinstallationen nach sich zieht. Lös dich von dem Gedanken, das Fastboot und Schnellstart ein System ohne Folgen beschleunigen. Man bezahlt für alles einen Preis.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oben