Bluescreen mit Gebietsschema-ID: 1031

Maiki

Erster Beitrag
Hallo Leute,

ich habe das Problem das ich in letzter Zeit vermehrt Bluescreens bekomme, vorallem beim zocken.
Erst laggt das Spiel ein wenig und dann geht das Bild weg und ich habe nur einen schwarzen Bildschirm und das
"brrr...." Geräuch für ein paar Sekunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn langsam verzweifle ich hier.

Lg

Hier ein paar Infos zum Problem:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA8007248010
BCP2: FFFFF88007C036AC
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
 
Anzeige

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hallo Maiki, herzlich willkommen:).

Mach bitte hier Angaben zu Deinem PC; unter "Motherboard", wenn's n Fertig-PC ist, reicht der Hersteller und die Modellnummer des PCs.
Verdacht auf veralteten, oder überhaupt nicht eingerichteten Treiber;).
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Der BCCode 116 weist eindeutig auf ein Problem mit der Grafikkarte hin, wurde da in letzter Zeit irgendwas geändert?
Normalerweise bringt ein Grafiktreiberproblem Windows nicht mehr zum Absturz, das muss also etwas Ernsteres sein, z.B. Überhitzung.
Mal reingeschaut, ob sich da ein paar zerfallene Leichen im Lüfter verfangen haben?
 
Oben