Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluescreen nach Installation von DVB-T USB STICK :-(

malyS

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

habe mir vor paar Tagen zum zweiten mal den gleichen DVB-T USB Stick von Pinnacle gekauft (PCTV nanoStick) und auch beim den zweiten habe ich die gleiche Probleme wie bei dem ersten. Installation läuft ohne Probleme, Treiber werden erkannt, Programm öffnet sich ohne Probleme, Finale konnte ich auch ohne Probleme schauen, aber wenn dann Programme wechsel oder es kam auch schon mal vor, das ich einfach Programm gewechselt habe und nach 2 Sekunden kam BLUE SCREEN :mad: Auch als ich das Notebook Neu gestartet habe, hatte ich diese Probleme. Bin total verzweifelt. Habe Screenshoots von Blue Screen.

Kennt jemand diese Meldung, woran kann es liegen. Kann man was einstellen, damit diese BLUE SCREEN nicht mehr kommen. Es ist mehr als Nervig. Würde das auch beim Andren Herstelle passieren, aber viel mehr interessiert mich warum es jetzt mit dem von Pinnacle passiert ??



Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe.

Grüße
 

Anhänge

  • bluescreen.jpg
    bluescreen.jpg
    332,8 KB · Aufrufe: 209
Anzeige

Knarfy

gehört zum Inventar
@malyS,
da es schon der zweite Stick ist, sollte man eigentlich von einem Hardware-Fehler nicht ausgehen (habe aber schon Pferde vor der Apotheke...). Könnte auch an der Grafik liegen. Dell kocht da ja sein eigenes Süppchen hinsichtlich Hardware und Treiber. Gehe mal auf die Support-Seite und siehe mal nach neuen Treibern. Gehe auch mal in:
C:\Users\Benutzer, also Dein Konto\AppData\Local\Temp\WER-68156-0.sysdata.xml und WERE62.tmp.version.txt und sieh mal ob Du ähnlich lautende Dateien findest. Poste die uns mal. Kannst Du den Stick auch an einem anderen Rechner testen?
 
Anzeige
Oben