Hallo Leute! Wie folgt, das Problem steht schon im Titel.
Habe mir einen neuen Rechner zusammen stellen lassen, vor 3 Tagen ist er angekommen. Alles angeschlossen, eingerichtet. So, jetzt zum Problem. Alles läuft einwandfrei, ich kann jegliche Aktion machen und es gibt keine Probleme, bin sogar recht begeistert von meinem PC. Jetzt kommt's aber zum Extremfall. Wenn ich das Spiel "Counter Strike: Global Offensive" spiele, bekomme ich einen Bluescreen. Zu erst war noch das Problem hal.dll vorhanden, welches ich aber durch eine Formatierung und Neuinstallation beheben konnte. Selbst da war schon ntoskrnl.exe ein Zusatzproblem. Dachte eben, durch die Neuinstallation wird das behoben. Da nun hal.dll gefixt ist, war ich erstmal froh darüber, dieses Problem los zu sein, jedoch ist ntoskrnl.exe immer noch vorhanden.
Jetzt hoffe ich auf Hilfe hier, da ich schon gesehen habe dass anderen mit ähnlichem Problem geholfen wurde.
Zu meinem System:
Prozessor: Intel Core i5-4690K @ 3.50 GHz 4.40 GHz
Arbeitsspeicher: 16 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 770
Betriebssystem: Win7 Home Premium 64 Bit
Netzteil: 600 Watt Corsair
Mainboard: MSI Z97
BluescreenView zeigt mir folgendes:
sfc /scannow sagt:
Geräte-Manager sagt mir, alles aktuell:
AntiVir verwende ich Avast!
Ich bin ziemlich ratlos.. und über Hilfe würde ich mich freuen!
Habe mir einen neuen Rechner zusammen stellen lassen, vor 3 Tagen ist er angekommen. Alles angeschlossen, eingerichtet. So, jetzt zum Problem. Alles läuft einwandfrei, ich kann jegliche Aktion machen und es gibt keine Probleme, bin sogar recht begeistert von meinem PC. Jetzt kommt's aber zum Extremfall. Wenn ich das Spiel "Counter Strike: Global Offensive" spiele, bekomme ich einen Bluescreen. Zu erst war noch das Problem hal.dll vorhanden, welches ich aber durch eine Formatierung und Neuinstallation beheben konnte. Selbst da war schon ntoskrnl.exe ein Zusatzproblem. Dachte eben, durch die Neuinstallation wird das behoben. Da nun hal.dll gefixt ist, war ich erstmal froh darüber, dieses Problem los zu sein, jedoch ist ntoskrnl.exe immer noch vorhanden.
Jetzt hoffe ich auf Hilfe hier, da ich schon gesehen habe dass anderen mit ähnlichem Problem geholfen wurde.
Zu meinem System:
Prozessor: Intel Core i5-4690K @ 3.50 GHz 4.40 GHz
Arbeitsspeicher: 16 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 770
Betriebssystem: Win7 Home Premium 64 Bit
Netzteil: 600 Watt Corsair
Mainboard: MSI Z97
BluescreenView zeigt mir folgendes:

sfc /scannow sagt:

Geräte-Manager sagt mir, alles aktuell:

AntiVir verwende ich Avast!
Ich bin ziemlich ratlos.. und über Hilfe würde ich mich freuen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: