Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluescreen statt Leistungsschub: Windows 7 Update sorgt für Probleme

Waschbär

treuer Stammgast
@Schneekönig,
ich hatte zwar die treiber der grka deinstalliert, aber natürlich nicht so wie du mit profile löschen .-9 leider ist mein pc noch beim fachhändler, der hat aktuell noch kein hardware problem gefunden .-( ( weil der stundensatz ist dort bei 42 €)

ich habe leider auch zu spät einen artikel zum thema von dir gelesen du schreibst da auch was zu bluescreen und system wieder herstellung ( win wieder auf werkseinstellung)

winmac
hattest du auch das problem ?? oder wie soll ich deinen beitrag deuten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Schneekönig

gehört zum Inventar
ot:
@Waschbär:

Das mit dem Profile löschen würde ich wirklich noch machen, wenn Du Deinen PC wieder hast ;)
Sprich, die ganze Prozedur: Treiber löschen, booten, Verzeichnisse löschen und neusten Treiber installieren. Schließlich hast Du auch eine neue GraKa, die eventuell andere Daten in den Profiles benötigt!

Hast Du Dein Memory und die Graka nicht bei diesem Händler gekauft?
Eigentlich ist doch noch Garantie auf Beides oder???
Na, dann will ich mal hoffen, dass der Händler bald was findet bei seinem Stundenlohn ... :eek:

Waschbär schrieb:
ich habe leider auch zu spät einen artikel zum thema von dir gelesen du schreibst da auch was zu bluescreen und system wieder herstellung ( win wieder auf werkseinstellung)
Eigentlich nicht wirklich ... wo hast Du das denn gelesen?

winmac hat sich auf das ursprüngliche Thread-Thema bezogen. Er hat keine Probleme mit dem Update von MS gehabt ...
Eigentlich bist Du mit Deinem Problem hier etwas fehl am Platz ... also in diesem Thread ;)
Deswegen habe ich diesen Text jetzt auch mal als OT gekennzeichnet.

Liebe Grüße,
Schneekönig
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbär

treuer Stammgast
den beitrag meinte ich...
slobofree
bin ich am zug?

Benutzerbild von slobofree

Windows 7 Professional 64 Bit
Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Slowenien
Beiträge: 981
Mein System

AW: Systemabsturz mit blauem Bildschirm
Hallo, Mongold und willkommen hier!

HijackThis zeigt keine Probleme!

Bitte, lese mal genau: ( auch wegen "Windows 7 DVD)

Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade



MFG

slobofree
slobofree ist gerade online Beitrag melden Danke
 

Waschbär

treuer Stammgast
@Schneekönig,
jeep genau, aber der händler hatte nun gesagt das ein ram stein defekt ist UNd das mainbord, da sagte ich das ist GUT weil die dinger sind von euch und das ist noch garantie daruf !!! er dann der prozzero ist aber nicht von uns ?? ich sagte nee ABER der geht !!!
 

Waschbär

treuer Stammgast
@ll,
OK der rechner ist wieder in meinen pfoten. es lag an einem ram riegel, ich habe neue bekommen.
ich fragte nach mit welchen test sie das raus bekommen haben, der technicker sagte zu erst machen wir immer den mem test, aber der zeigte nichts an deshalb den namen habe ich nicht verstanden "wam test??) der soll es gezeigt haben... :rolleyes::):)
 
Anzeige
Oben