Hallo erstmal 
Ich habe seid ca 1 Woche einen Bluescreen
stop Fehler 0x00000124 und dann i-was mit Hardware.
Ich habe ein AMD Phenom 9600 Quad-Core
eine 2 gb DDR 2 RAM speicher
eine Geforce 9800 GT agp
eine 500GB Toshiba ein 600Watt Netzteil
Betriebssystem 7 64 biz Ultimat
um einiges auszuschließen (der PC funktioniert ich kann alles damit machen)
außer spielen mein einziges spiel ist League of Lengend nach 30min-2 stunden abweichend kommt der Bluescreen
Fehler stop 0x00000124 es ist ziemlich frustrierend ich hab ihn aufgebaut alles drauf gezogen und dieser Fehler macht mich rasend beim Computer Service hat man mir gesagt das sie nicht wissen was der Fehler bedeutet und ich müsste ihn da lassen und das kostet mich einiges.
das was ich ausschließe: RAM speicher in Ordnung, ich hab 4 Grafikkarten Probiert bei allen tritt der selbe Fehler mit dem Bluescreen Fazit sie funktionieren meine festplatte wurde Überprüft und keine Fehler Gefunden, auch die Grafikkarten sind nicht zu heiß, die RAM Auslastung liegt knapp unter 1 GB
alle Update sind aktuell vom Bord und der Grafikkarte.
was stimmt Nun nicht ist meine CPU zu heiß? ich weiß ernsthaft nicht wo das Problem liegt es funktioniert ja alles es ruckelt auch nicht beim spielen und dann Zack es macht mich fertig weil das spielen nach der arbeit mein Stress lvl echt abbaut ich hoffe um schnelle Antwort und Hilfe
Mfg Moqli
------------------------------------
Ich Hab meine CPU jetzt mit Prime 95 getestet ich versteh es nur nicht
nach 15 sec kommt dann mein besagter Bluescreen was Heißt das Jetzt für mich ??
ist meine CPU im A**** oder i-was übertaktet ich bräuchte echt etwas hilfe
Ich habe seid ca 1 Woche einen Bluescreen
stop Fehler 0x00000124 und dann i-was mit Hardware.
Ich habe ein AMD Phenom 9600 Quad-Core
eine 2 gb DDR 2 RAM speicher
eine Geforce 9800 GT agp
eine 500GB Toshiba ein 600Watt Netzteil
Betriebssystem 7 64 biz Ultimat
um einiges auszuschließen (der PC funktioniert ich kann alles damit machen)
außer spielen mein einziges spiel ist League of Lengend nach 30min-2 stunden abweichend kommt der Bluescreen
Fehler stop 0x00000124 es ist ziemlich frustrierend ich hab ihn aufgebaut alles drauf gezogen und dieser Fehler macht mich rasend beim Computer Service hat man mir gesagt das sie nicht wissen was der Fehler bedeutet und ich müsste ihn da lassen und das kostet mich einiges.
das was ich ausschließe: RAM speicher in Ordnung, ich hab 4 Grafikkarten Probiert bei allen tritt der selbe Fehler mit dem Bluescreen Fazit sie funktionieren meine festplatte wurde Überprüft und keine Fehler Gefunden, auch die Grafikkarten sind nicht zu heiß, die RAM Auslastung liegt knapp unter 1 GB
alle Update sind aktuell vom Bord und der Grafikkarte.
was stimmt Nun nicht ist meine CPU zu heiß? ich weiß ernsthaft nicht wo das Problem liegt es funktioniert ja alles es ruckelt auch nicht beim spielen und dann Zack es macht mich fertig weil das spielen nach der arbeit mein Stress lvl echt abbaut ich hoffe um schnelle Antwort und Hilfe
Mfg Moqli
------------------------------------
Ich Hab meine CPU jetzt mit Prime 95 getestet ich versteh es nur nicht
nach 15 sec kommt dann mein besagter Bluescreen was Heißt das Jetzt für mich ??
ist meine CPU im A**** oder i-was übertaktet ich bräuchte echt etwas hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: