Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bluescreen und ich komme nicht mehr rein

Tja, alles nochmal auf Anfang, Leute. Die Buescreens verfolgen mich wohl auf Schritt und Tritt, wie es aussieht. Deshalb bin ich jetzt komplett auf eure Hilfe angewiesen.



Erste und wohl wichtigste Frage, die es erst mal zu klären gilt: Was soll ich jetzt machen?
 
Anzeige
Nochmal: 0xF4 ist ein typischer SSD-Fehler.
Warum packst Du das Problem nicht direkt daran an? ^^
 
Was gibts denn da anzupacken? Höchstens auspacken un zurückschicken könnte ich die, ja. Aber du willst wohl auf etwas Anderes hinaus...
 
Na eigentlich schon das, was Du sagst.
Umtauschen, Geld zurück oder was für Option Du sonst noch hast. ^^
 
Neue Info: Der PC lässt sich immer hochfahren und verzichtet auf Bluescreen, wenn ich den Wlan-Adapter entferne.
 
Ein WiFi-USB-Stick?
Gibt 's mit diesem W-LAN-Adapter (USB-Stick) gelegentlich ein Startproblem?
 
Diesen hier.

Naja, wie ich sagte, der PC stürzte ab, wenn der Adapter drin steckte. Jetzt läuft er wieder, aber ich habe den Adapter an einen anderen Steckplatz angeschlossen, als an dem üblichen. Und davor das System nochmal auf einen zuletzt funktionierenden Stand zurückgesetzt.
 
Anzeige
Oben