Zuzu_Typ
kennt sich schon aus
Hallöchen
Ich habe in letzter Zeit drei Bluescreens gehabt.
Der stopcode ist PFN_LIST_CORRUPT.
Weder der Ressourcenschutz (sfc/scannow), die Speicherüberprüfung (memdiag.exe), noch die Festplattenüberprüfung haben irgendwelche Fehler finden können.
Das Bluescreen-Analysetool kann ich aus irgendeinem Grund nicht verwenden. Dort steht:
"Der Windows-Onlinedienst für Problembehandlung ist deaktiviert."
Dazu habe ich auch keine Lösung finden können.
Ich verwende Windows 10 Pro for Workstations, Version 20H2.
Hat vielleicht jemand noch Vorschläge, wo ich nach Fehlern suchen könnte (oder wie ich den Onlinedienst für Problembehandlung aktivieren kann)?
Einmal gründlich das Innenleben des PCs absaugen wäre noch auf meiner TODO-Liste, aber mehr fällt mir nicht ein.
Vielen Dank für eure Tipps!
--Zuzu_Typ--
Ich habe in letzter Zeit drei Bluescreens gehabt.
Der stopcode ist PFN_LIST_CORRUPT.
Weder der Ressourcenschutz (sfc/scannow), die Speicherüberprüfung (memdiag.exe), noch die Festplattenüberprüfung haben irgendwelche Fehler finden können.
Das Bluescreen-Analysetool kann ich aus irgendeinem Grund nicht verwenden. Dort steht:
"Der Windows-Onlinedienst für Problembehandlung ist deaktiviert."
Dazu habe ich auch keine Lösung finden können.
Ich verwende Windows 10 Pro for Workstations, Version 20H2.
Hat vielleicht jemand noch Vorschläge, wo ich nach Fehlern suchen könnte (oder wie ich den Onlinedienst für Problembehandlung aktivieren kann)?
Einmal gründlich das Innenleben des PCs absaugen wäre noch auf meiner TODO-Liste, aber mehr fällt mir nicht ein.
Vielen Dank für eure Tipps!
--Zuzu_Typ--