Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Bluescreenmeldung: Bad Pool Caller

Blacktric

bekommt Übersicht
Ich brauche eure Hilfe .. Ich hab andauernd beim spielen Bluescreens ..:mad:
Über Meinem PC:

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
6GB RAM
Intel i7 Prozessoren
Windows 7 (64bit Version)

Hier ein Link wie mein Bluescreen aussieht..

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Falls ihr noch andere Daten von meinem Pc braucht schreibt es einfach ! Danke

Würde mich über schnelle Antworten Freuen :)
 
Anzeige

Blacktric

bekommt Übersicht
AW: Windows 7 64 Bit BLUESCREENS

danke schomal ..
also mir werden hier 4 Bluescreens angezeigt

dump File:

110711-19422-01.dmp
110711-19578-01.dmp
101311-15022-01.dmp
100811-18064-01.dmp

Können sie damit etwas anfangen weil ich kenn mich um ehrlich zu sein nicht mit solchen Dingen aus :)
 

LeckerRK

LeckerRK
Hallo,
Bluescreens können seid etwas längerer Zeit auftreten wenn man Virenschutz und Firewall von zwei verschiedenen Herstellern benutzt.Das Problem dabei ist das beide den Webbrowser schützen und sich gegenseitig in die Quere kommen was dann automatisch zu Bluescreens führt.Ich hatte das Problem und habe mich dann für Internet Security Suite vom Virenschutz entschieden mit Virenschutz und Firewall sowie Malewareschutz.
Falls das bei Dir auch zutrifft hast Du Dein Problem identifiziert.
Viel Erfolg
LeckerRK
 

Blacktric

bekommt Übersicht
wenn ich mir das Programm zur Analyse gestartet habe dann kann ich da kein Hacken bei Reload reinmachen und wenn ich Ok drücke passiert nichts ..
 

WildStyle

treuer Stammgast
Hallo Blacktric. Eine Frage. Hast du ein vorinstalliertes BS? Oder hast du eine vollwertige DVD? Wenn du eine Installaions DVD hast, dann kannst du es damit reparieren...habe aus verschiedenen Foren gelesen wie man am besten das Problem löst. (Fehlermeldung 0x000000c2) Gruss WildStyle :)
 

LeckerRK

LeckerRK
Hallo,
laß Dir aus dem Forum helfen ich habe mir das Board über den Link angesehen und die Utilitys,da die seid 20.05.2009 nicht mehr erneuert wurden sind sie für Maximal Windows Vista 32 und 64 Bit geschrieben.Es kann damit zusammen hängen das unter Windows 7 die Bluescreens kommen.Ich bin leider stark Erkältet und nehme Antibiotika daher ist es mir nicht möglich da näher drauf einzugehen im Moment.Was das Bios-Update angeht frag lieber ein aus dem Forum das ist nicht ungefährlich.
MfG
LeckerRK
 

Blacktric

bekommt Übersicht
Die raten mich von einem Bios update ab und meinen es könnte eher an einen Treiber oder Hardware Fehler liegen :( ich werd hier nicht schlau ...
 

Franz

Moderator
Hallo Blacktric :),

hast du inzwischen eine Lösung finden können?
Aus dem Stegreif würde ich zuerst die angeschlossene Hardware überprüfen.
Bad_Pool_Caller-Meldungen haben meist in defekter Hardware ihre Ursache.
Desweiteren wäre es interessant zu wissen, seit wann die Bluescreens auftreten.
Hattest du davor irgendwelche Programme oder System-Updates durchgeführt?
Der Minidump wäre für unsere Analyse auch sehr wichtig.
Hast du auch bereits das obg. Tutorial abgearbeitet?
 
Anzeige
Oben