Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Bluescreens nach kurzer Zeit

Kein Dingen Ari,

zu der Zeit (Vista und nur 32Bit) war das absolut üblich seitens der OEMs unsymmetrisch aus Kostengründen zu bestücken,
manchmal 4GB, manchmal eben nicht. Ist aber auch eher Erbsenzählerei.

Der Zuwachs wird überschätzt, geht in den Bereich max 1% und das war es auch schon, eher schönes Bauchgefühl.
War dann immer für den nächsten Techniker willkommen um etwas Umsatz zu generieren.
Die Geschichte(n) sind mir nur zu bekannt, bin ja schon erheblich länger im Geschäft.
Schönes WE noch allen. :)
 
Anzeige
@Michael_Bo, Dir auch ein schönes WE. :)
ot:
Aber wie ich Dich und mich kenne, werden wir uns bestimmt auch zum WE sehen (ähm lesen).
 
Der Desktop-PC ist ein: Scaleo P2 MS-7504PV, mit 3 GB Ram.
Ich habe 1 Bild während dem chkdsk Suchlauf und 3 Bilder von dem Memtest86+ angehängt. Ist die billigste Kamera, daher keine guten Bilder.
MfG
 

Anhänge

  • PICT0111-2-min.jpg
    PICT0111-2-min.jpg
    799,4 KB · Aufrufe: 113
  • PICT0113-min.jpg
    PICT0113-min.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 109
  • PICT0114-min.jpg
    PICT0114-min.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 98
  • PICT0115-min.jpg
    PICT0115-min.jpg
    1 MB · Aufrufe: 117
Hallo @Corazon9! :)
Da du 3 GB RAM hast und die Fehler alle jenseits von 2500 MB sind, kann angenommen werden, dass der RAM im Slot 2 defekt ist.
Baue diesen aus und lasse Memtest86+ noch mal laufen. Solange keine Fehler auftreten, wieder 3 Passes laufen lassen.
 
Anzeige
Oben