Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bluescreens ntoskrnl.exe

Bloodymice

Herzlich willkommen
Sehr geehrte Mitglieder,

seit längerer Zeit nun habe ich Probleme mit meinem Rechner. Immer wenn ich Windows Updates installieren will stürzt mein Rechner mit einem Bluescreen ab. Auch ist einer der Arbeitsspeicher steckplätze des Mainboards hinüber und manchmal läuft er manchmal ist er auch ein wenig zickig. Ich werde die Logfiles der ausgelesenen Dumps als Anhang hinzufügen. Jetzt ist noch ein neuer Bluescreen aufgetreten.

Freundliche Grüße

Bloodymice
 

Anhänge

  • Bluescreen 2.jpg
    Bluescreen 2.jpg
    476 KB · Aufrufe: 162
  • Bluescreen.jpg
    Bluescreen.jpg
    455,5 KB · Aufrufe: 166
  • bluescreen 3.jpg
    bluescreen 3.jpg
    478 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

slobofree

gehört zum Inventar
Hallo Bloodymice, Willkommen in Forum:)

Zu Erst, die RAMs sind sehr verdächtigt! Starte das System mit nur einem Slot/RAM, dann erkennt man gleich, ob ein defekt ist.


MFG

Slobo
 

Bloodymice

Herzlich willkommen
das problem ist der läuft nur mit einem ram slot, wenn ich den anderen benutze kommt kein bild. Daher denke ich das der eine defekt ist. Korrektur jetzt laufen wieder beide Ram Slots weiß der Geier warum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodymice

Herzlich willkommen
Lustig ist auch das der Rechner mit dem Arbeitsspeicher in dem RAM Slot der jetzt die ganze zeit nicht funktioniert hat jetzt seit einigen Stunden fehlerfrei läuft. Mein Rechner ist seltsam.
 

Bloodymice

Herzlich willkommen
hab ich schon keinen fehler auch liefe keine 2 ram speicher nebeneinander jetzt tuhen sie es ich bin richtig verwirrt
 

Bloodymice

Herzlich willkommen
hm mist muss ich mir mal nen neues board zulegen trotzdem danke
 
Anzeige
Oben