Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bluetooth Geräte funktionieren nicht

Serop

Erster Beitrag
Hallo Leute, ich hatte mein HP All in one Pc (Beats) zum serviece abgegeben weil mein HDMI anschluss nicht ging. Als ich mein Pc wieder bekommen habe ging meine Bluetooth Maus und Tastatur nicht. Meine Tastatur und Maus zeigen keine reaktion hab schon alles mögliche versucht. Ganz am Anfang steht aber wenn ich mein Pc hochladen tue Tastaturfehler und darunter Esc , aber ich kann keine Taste betätigen (Logisch) bitte um Hilfe:):sleep
 
Anzeige
AW: Ich Brauch eure Hilfe (Bluetooth geräte funktionieren nicht)

Dann musst du dir eine USB Tastatur (und Maus evtl.) borgen und Im Geräte-Manager nachsehen was los ist. Es könnte sein das sie deinen PC zurück an die Werkeinstellungen gestellt haben und so evtl. die Treiber gelöscht.
Bluetooth Geräte muss man immer koppeln damit sie funktionieren (Bei denn meisten Geräten muss man denn "Koppel" Knopf 8-10 Sekunden lang gedrückt halten damit sie sich selber sichtbar Zeigen).
 
Anzeige
Oben