Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bluetooth-Geräte wieder loswerden

Peitsche

kennt sich schon aus
Hallo,
gibt es eine andere Möglichkeit, irgendwann mal verbundene Blueetooth-Geräte wieder zu entfernen, als über die Blueetooth-Einstellung des Taskleisten-Symbols? Da "hängt sich nämlich immer nur der Mauszeiger auf" und die Geräte können nicht entfernt werden. Mittlerweile geistern da so ca. 20 Handys rum und es ist echt verdammt unübersichtlich geworden. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und Grüße,
Simon
 
Anzeige
Dann schneiß den mal probeweise raus, inklusive eventuell vorhandener Software und Treibern. Kann gut sein, dass Du bei einer Neuinstallation den ganzen Schlunz weg hast...
 
:),
du wirst diese Geräte wahrscheinlich gar nicht finden, solange sie mit dem Computer nicht verbunden/angeschlossen sind.
Google in diesem Fall mal nach ausgeblendete Geräte anzeigen...
 
Anzeige
Oben