Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kaufberatung Bluetooth Kopfhörer over ear

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

manni8

gehört zum Inventar
Hallo, welchen Bluetooth Kopfhörer over ear könnt ihr mir empfehlen welcher folgende Eigenschaften besitzen:
  • wenn möglich auch mittels Kalbe (jack 3,5) nutzbar
  • bequemer Tragekomfort
  • ein Markengeräte (hatte ein China-Gerät welches nicht lange gehalten hat)
  • Preis max. 50€
  • Nutzung: Verbindung mit PC für Musik, Youtube, Filme und mit TV.
 
Anzeige
@manni8
Meines Wissens gibt es wenige Markenhersteller, welche Headsets und Kopfhörer für Kabel und Bluetooth in einem anbieten. Ich kenne das nur als Bluetooth oder kabelgebunden.
Ich vermute mal, dass solche Modelle dann über der angegebenen Preisklasse liegen.

Hast du eine bestimmte Präferenz was die Marke angeht?
 
Bluetooth Kopfhörer für Musikvideos gehen mMn gar nicht. Du siehst den Stick auf die HiHat knallen und ne Viertel Sekunde später kommt der Ton😑.
Nimm was mit Kabel
 
Ich kenne das nur als Bluetooth oder kabelgebunden.
Doch gibt's, z. B. Anker Soundcore Q30. Die habe ich für draußen und für Reisen. Die liegen bei 70 - 100 Euro, also etwas über den Vorstellungen. Aber einfach mal umgucken.
Ich bin zufrieden. Sound ist für den Preis völlig ok. Gut finde ich auch, dass sie mit 2 Geräten gleichzeitig gekoppelt werden können. Noise Reduction ist für die Preisklasse auch ganz gut und lässt sich per Smartphone anpassen. Wenn man sich auf's rechte Ohr haut, ist die Noise Reduction ausgeschaltet. Wenn man nochmal haut, ist sie wieder an. Es gibt auch ein Case für Reisen.

Wie sich die Kopfhörer bei Spielen verhalten weiß ich nicht, weil ich kein Pixelmänneken-Killer bin. Aber davon schrieb der TO auch nichts. Auch die von Housman beschriebene Latenz habe ich nicht feststellen können.
 
Dafür musst du einige Abstriche bei der Qualität akzeptieren. 🤷‍♂️
Leg noch was drauf und kaufe was wertiges.

Ich nutze Teufel "Real Blue", mit sehr langer Akkulaufzeit.
Mit Klinke, Bluetooth keine Probleme. Kann man sogar mit telefonieren.
Realblue und Realblue NC (Umgebungsgeräusch Filter) sind gerade im Angebot.
 
welchen Bluetooth Kopfhörer over ear könnt ihr mir empfehlen welcher folgende Eigenschaften besitzen:
  • wenn möglich auch mittels Kalbe (jack 3,5) nutzbar
  • bequemer Tragekomfort
  • ein Markengeräte (hatte ein China-Gerät welches nicht lange gehalten hat)
  • Preis max. 50€
  • Nutzung: Verbindung mit PC für Musik, Youtube, Filme und mit TV.

gar keinen

für den Preis ist das Wunschdenken

klingt hart, ist aber so
 
Von Plantronics gab es mal nen Adapter zum Umhängen, der wie ein US Army Dog Tag aussah und einen Kopfhörer in ein BT Headset verwandelte.
So was müßte es auch heute noch geben.
Könnte vllt sogar hin kommen mit 50€ für Adapter (Plantronics eher nicht) und Kopfhörer.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben