Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Boardparty 2010

Wer ist für September/Oktober

  • Ja

    Stimmen: 21 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Jumbo

R.I.P.
Servus Community, Servus Martin:)
picture.php

Wir sollten Uns, mal langsam Gedanken machen.!
Wann Wir die Boardparty 2010 machen.
Würde mich Freuen,Euch alle wieder zu sehen.
Boardparty 2009,war sehr schön,hoffe das es dieses mal,ein paar User mehr Schaffen zu kommen.

Da es,wie Ihr euch alle Vorstellen könnt, eine menge Vorbereitungen sind,sollten Wir langsam mal Anfangen.

1) Vorschläge / Wo
2) Vorschlag / Wann
 
Anzeige

\-latte-/

Redaktions-Team
Das is ne gute Frage, vvlt. so bei Pfingsten rum?
Ich schlage mal Wuppertal vor, da könnten wir dann auch ne Tour mit der Schwebebahn machen.
Oder hier im Pott natürlich:D
 
G

Gast

Gast
Wuppertal hört sich ja gut an. Ist aber um fast die Hälfte weiter als Zella-Mehlis (boahhaaa)
 

\-latte-/

Redaktions-Team
Da kann man auch gut per Zug anreisen, (is ja nicht grad klein) und ICE's halten da auch.
Für die Leut's die früher anreisen bietet sich auch noch ein Zoobesuch an, die haben ein riesiges Raubtiergehege.
 
G

Gast

Gast
Nee, Zugfahren ist nicht. Ist wie beim Fliegen, wenn ich nach 2 Stunden raus will, Fußballspielen, wird die Stewardess ganz nervös.....
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Egal wann, egal wo - ich bin unvermeidlich und werde erscheinen.
Nur am 22. Mai habe ich ganz sicher keine Zeit
("Gäste" von DrWindows sind dort sehr gerne gesehen, falls jemand Lust hat :)).

Mir persönlich ist der Austragungsort wirklich egal, bevorzugen würde ich einen Ballungsraum wie z.B. das Rheinland oder den Ruhrpott, da wohnen einfach viele Leute, was die Chance auf einen etwas größeren Rahmen erhöht.
Aber auch in Berlin war ich dieses Jahr noch nicht :).
 

JeanLegi

gehört zum Inventar
Hallo Gemeinde, Freunde und die es noch werden wollen,

das wo, wäre mir fast egal mache das auch vom willen von Lou abhängig und ob er Zeit hat.

So das wann ist ne ganz andere Angelegenheit da ich ab Juni wohl einige Lehrgänge besuchen werde nur wie die Termine liegen keine Ahnung ich habe bisher nur einen...
 

Harty66

treuer Stammgast
Wir sind normalerweise auch wieder dabei.
Wo? Ich wäre natürlich für den Ruhrpott...ist ja gleich um die Ecke.
Wann? Egal,nur nicht wärend der WM und nicht an einem Feiertag.
Und natürlich sollte klar sein ob Raucher oder Nichtraucher.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Stimmt, die WM ist ja auch noch.
Ich bin diese Woche nicht zu Hause, kann den großen Kalendergott daher erst nächste Woche wieder befragen.
Aber das spricht dann wohl eher für den Spätsommer/Herbst, denn vor Juni werden wir kaum noch was hinbekommen.

Vielleicht spürt schon jemand den Drang, die Rolle des Organisators übernehmen zu wollen? Das wird mit einer Party direkt vor der Haustür belohnt. Im Gegenzug hat man natürlich an allem Schuld, was schief geht :ROFLMAO:.
 
G

Gast

Gast
ot:
Bin zwar selbst Raucher, stimme aber Manta zu. Man kann ja vor die Türe gehen, wenns denn sein muß.....
 

\-latte-/

Redaktions-Team
Wäre nett wenn mir mal jemand die Kurse von Übernachtungen und auch die Anzahl der Teilnehmer vom letzten Treffen per PN schicken könnte.
Ich würde mich dann schlau machen wegens Übernachtungsmöglichkeiten, Preise, Lokalitäten vllt. auch noch ein Abend auf der Kartbahn usw. :D
 

Jumbo

R.I.P.
Was möchtest den Du damit,hat doch keine Bedeutung.
Danach kann man sich nicht richten.:D

1)Die kurse sind überall anders.;)
2)Die Teilnemer zahl,müssen doch erstmal Ermittelt werden.;)
 
G

Gast

Gast
Wenn ich mich noch richtig erinnere, lagen die Preise in Zella-Mehlis so zwischen 70 - 90 € fürs Doppelzimmer.
Anwesend waren glaube ich 25 Teilnehmer - aber das sollte sich heuer ja steigern....
 

\-latte-/

Redaktions-Team
@RR
Danke Dir, ich wollte die Preise wissen damit ich da vllt. einen guten Kurs rausschlagen kann. (vonwegen Menge)
Ich hake da gleich mal nach und frage auch wegen den Räumlichkeiten!
 

\-latte-/

Redaktions-Team
Ich poste dann auch mal doppelt.....:D :weg

Ich hätte ein sehr gutes Hotel mit guten Preisen (ca. 70-90€ für's Doppelzimmer mit Frühstück) anzubieten.

Das Hotel ist mir selber bekannt und verfügt nebst guten Zimmern und Essen auch über eine Sauna und ein kleines Schwimmbad. Bei schönem Wetter könnte man vllt. sogar den Biergarten/Terasse nutzen. (wir waren dort schon brunchen und Zimmer selbst schon gesehen da die Schwiegereltern schon dort übernachtet haben)(y)

Die Buchung könnte nach Vereinbarung mittels Passwort per Tel. oder auch übers Interneterfolgen.

Wer will kann auch von dort aus mit der U-Bahn direkt in die City (ca. 2,5km) fahren. Auch andere Orte wie z.B Zoo, Westfahlenpark, Kartbahn usw. sind alle per U-Bahn oder natürlich auch mit dem Auto in kurzer Zeit zu erreichen.

Das mal zur vorabinfo genauere Infos zu den Preisen für Getränke bekome ich noch. Hier der Link zum Hotel das auch über eine Tiefgarage verfügt die ggf. genutzt werden kann. (wenn was frei ist)


 

Martin

Webmaster
Teammitglied
ot:
Au ja, wir gehen alle in die Sauna. Kein "wie groß ist Deine Festplatte, "wie schnell ist Dein Prozessor", wie teuer war Deine Grafikkarte", "wie hoch ist Dein Leistungsindex"....mehr - endlich der wahre Schw....vergleich :D
 
Anzeige
Oben