Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Boardparty 2010

Wer ist für September/Oktober

  • Ja

    Stimmen: 21 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Hallo @All :)2

Man kann es kehren und wenden wie man will... :ROFLMAO:

Da wir uns nun mal für Dortmund entschieden haben, wird es User geben die einen weiten Weg in Kauf nehmen müssen...
Das ist ja auch Okay so :)
Schließlich sind wir mit der Schweiz und Österreich ein weit verzweigter Haufen :ROFLMAO:

Ich denke, wer kommen will wird es möglich machen... Die Anderen warten dann noch ein Jahr ab und hoffen dass das nächste Treffen vor der Haustüre organisiert wird... :D

Also, könnten wir mal an dieser Stelle uns nicht mehr über den Austragungsort den Kopf zerbrechen... und uns vielleicht über das Datum des Treffens einig werden ;)

Gruß
Lou :)
 
Anzeige
Hallo @All :)2
Also, könnten wir mal an dieser Stelle uns nicht mehr über den Austragungsort den Kopf zerbrechen... und uns vielleicht über das Datum des Treffens einig werden

Danke Lou,ganz meiner Meinung.(y)

Da sich scheinbar keiner Meldet,warum auch immer.
Schlage ich vor,das Datum zu Behalten,und Festzulegen.
Von Freitag den 08.10 -bis Sonntag den 10.10.2010(y)
Offizielle Party am 09.10.2010

So können Unser User,aus Österreich und der Schweiz in aller ruhe Anreisen.
Natürlich auch alle anderen,die eine weiten weg haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen.:)2
Und ich habe gedacht wir treffen uns mal in der Oberlaustz.:D
Aber ich würde sagen Jungs und Mädels wir sehen uns in Dortmund. ;)(y)

@prinblac :)2
Wiedermal eine klasse Rede von dir aber ich hätte noch ein paar Monate gewartet.:D
 
Hi!
Bin ja noch neu bei euch,aber soetwas ist doch intressant.
Mal mit den Fachleuten selber reden.
Und Dortmund ist sicher ne Reise wert.
Blos könnte es nicht im August-September sein,wo es noch warm ist?
miriuta
 
Hallo Jumbo :)
Da sich scheinbar keiner Meldet,warum auch immer.
:eek: wie kommst du denn da drauf :D
Ich selbst denke mal, wegen der zeitlichen Planung, wäre der 16.10.2010 ganz schön.
Mfg eisbaer

An die Sommerferien sollten wir auch denken, sind sicher viele im Urlaub.
Ich schlage mal das letzte WE im September vor um mal einen Anfang zu machen.

Mache mal meinen Termin Vorschlag, der echt passen würde:
Wochenende 9./ 10. Oktober 2010
Gruß
Lou ;)
ich sehe hier insgesamt 3 Vorschläge :D
und außerdem hast du, wenn ich das richtig sehe, nirgendwo geschrieben
das die User ihre Vorschläge bis heute abgegeben haben müssen ;):D
Mein Vorschlag:
setze eine Frist bis wann sie ihre Terminwünsche hier posten sollen, dann
machen wir anschließend einen Neuen Thread auf, Zwecks Abstimmung
der Termine:)
 
Aus SNF Erfahrungen heraus kann ich allen versichern, daß sich um das Thema Board Party rechtzeitig und professionell gekümmert wird - also keine Sorge, da geht nichts unter :) :)

Schön ist, die Vorfreude herauszulesen :) (y)
 
Der 9./10. Oktober würde bei mir passen.
Da bisher keine anderen Vorschläge kamen, würde ich sagen, wir rammen den Pflock einfach rein.
Man wird sowieso keinen Termin finden, wo alle können.
 
Na gut, ich sehe dann zu das ich dort das WE klarmache!

Anreise Freitag (08.10) oder Samstag(09.10) und Abreise dann am Sonntag dem 10.10.2010

Wenn jemand schon genau weiß wann er kommt und auch dort übernachtet, dann sagt mir bescheid dann kann ich die Zimmeranzahl schonmal ca. Reservieren!!!

Falls es der Fall werden sollte das so viele mit Übernachtung zum Treffen kommen das dass Hotel ausgebucht ist, hab ich da noch eins in direkter Reichweite. (ca. 5min. zu Fuß)
 
Hallöchen,
wenn nichts dazwischenkommt und ich es schaffe, nach Dortmund zu kommen, wäre es jetzt wichtig, zu erfahren, was so eine Übernachtung kosten würde und in welcher Kategorie die Lokalität einzustufen ist (teuer/preiswert). Als HartzIV-Kollege kann ich die €uros auch nicht so aus der linken Hosentasche ziehen. Und falls ich mit dem Zug anreisen würde, gibts bestimmt das eine oder andere Bierchen und was zu futtern, woll?
Dabei gehe ich davon aus, dass ich auch im Oktober noch Hartzer bin.
"Wunder gibt es immer wieder"

Auf jeden Fall würde ich euch alle gerne mal persönlich kennenlernen.:)
Vielen Dank an \-latte-/ für die Bemühungen.
 
Das Hotel ist dieses: (Link ganz unten)

http://www.drwindows.de/163138-post19.html

Genaueres werde ich in den nächsten Tagen aber noch hier posten!

Ich werde da erstmal den Termin für uns festlegen und auch die Buchungsmöglichkeiten genau besprechen bzw. festlegen. (per Internet, mit Passwort usw.)

Ich werde versuchen es für jeden möglich zu machen an dem Treffen teilzunehmen!
 
Hier mal ein kurzer zwischenstand:

Hotel, Austragungsort sowie Preise usw. sind alle geklärt und vorhanden.

Das ganze wird bald für alle eingestellt und wer will kann sich dann auch schon im Hotel einbuchen, denn wer zuerst bucht schläft auch gut!;) :ROFLMAO:

Gut Ding will Weile haben:)

Es wäre schön wenn sich viele dazu entschließen am Treffen teilzunehmen da sich auch die Anreise per Bahn sehr einfach gestaltet und der Austragungsort/Hotel per U-Bahn sehr leicht zu erreichen sind. ( ca. 20min vom Hbf)
 
Für die ganze mühe,die Du dir,bis heute schon gemacht hast.(y)
 

Anhänge

  • user9749_pic5455_1268041286.gif
    user9749_pic5455_1268041286.gif
    46,3 KB · Aufrufe: 174
Anzeige
Oben