Frage: Bootmanager fehlt

Labormaus

Erster Beitrag
hallo,

ich hab bereits euer forum hier durchgeforstet aber leider bin ich nicht wirklich auf eine lösung getroffen :( bzw frau und technik ...mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen....

also folgendes problem hab ich....

ich habe windows 7 (keine originale sondern 3 wiederherstellungs dvd erstellt nach kauf) neu installiert....dann kamen die probleme....update gemacht von windows....neustart....bootmrg fehlt....ich kann von der dvd gar nimma booten, mit esc konnte ich zwar das laufwerk auswählen ...1x gings das er die installation begonnen hatte....bei 16% aufgehängt...und jetzt lässt er sich einfach nicht booten....im bios steht das vom laufwerk bootet....ich verweifel :(

und ich bitte die liebe männerwelt....frauenverständlich biiiiiiiiiiittee posten seufz



danke....an alle die sich bemühen :)
 
Anzeige

ttoelle66

Moderator a.D.
Hallo und Willkommen im Forum Labormaus,

ja mit den von dir erstellten Recover-DVDs ist eine Reparatur des Bootmanagers nicht möglich. Damit kannst du nur, das System auf den Kaufzustand wieder herstellen.

Schau doch mal ob dies dir hilft: http://www.drwindows.de/windows-tools/15019-windows-7-systemreparaturdatentraeger-64-bit.html

Mit diesem Reparaturdatenträger kannst du es reparieren.

MfG Thomas
 
Oben