Anzeige

Am Puls von Microsoft

System: Bootmanager von HP

Launebaer1984

nicht mehr wegzudenken
Hallo, :)

ich habe mal ne Frage es geht um meinem HP a6353 de Pavillon Desktop PC.

Jedes mal wenn ich meinen Rechner starte, zeigt er mir den Bootmanager für ca 30 Sekunden an. Das ist zwar nicht schlecht aber ich finde diese 30 Sekunden ziemlich lang.

Meine Frage kann man diese Zeit nicht um die Hälfe reduzieren ? das man den Manager abschalten kann hab ich schon herausgefunden, aber das will ich ja nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Launebaer1984 :)
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Normalerweise müsstest du das in den erweiterten systemeinstellungen verändern können
R-Klick auf "Computer"->"erweiterte systemeinstellungen"->"starten und wiederherstellen"->anzeigedauer der BS
 

Launebaer1984

nicht mehr wegzudenken
Danke für die schnelle Antwort !

Werde es gleich mal ausprobieren

So habe von 30 auf 10 Sekunden gestellt aber der Manager wird trotzdem noch 30 Sekunden angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
dann wird der Manager von HP wahrscheinlich eine eigene einstellmöglichkeit haben ist bei meinem Toshiba auch so
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
also ich habe da in der programmliste einen TOSHIBA-Ordner, in dem sind die hersteller-Tools
 
Oben