[gelöst] Bootmanager Windows 10 anpassen reparieren und entfernen

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 78250

Gast
Abends.

Ich bevorzuge EasyBCD von neosmart
https://neosmart.net/blog/2015/easybcd-2-3/
Für den privaten Gebrauch kostenlos (gegen eine Emailadresse)

Oder als "ballastfreien" (keine Adware) von hier
EasyBCD - Bootmanager für Windows Download

Letztes Jahr gab es das Boot-Medium EasyRE für Windows 8 und Windows 10 kostenlos, vielleicht wiederholen die das. Neben EasyBCD und diversen Reparaturmöglichkeiten (automatisch) ist auch noch gparted mit dabei. Läuft auch von Stick.

Mit EasyBCD habe ich meine Festplatten etwas umverteilt

MfG
 

möppl66

kennt sich schon aus
Hi :),

vielen Dank für die Links, da hatte ich mich mal reingelesen, aber ich bin hier wirklich Anfänger. Ich probiers mal, ob ich es verstehe, doch falls nicht, könntest Du mir dann helfen?

VG
möppl
 
Oben