Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System BOOTMGR defekt

corax

Herzlich willkommen
Guten abend!

Ich habe ein Problem mit meinem Bootmanager. Folgendes ist passiert.
Ich bin über das Kabel gestolpert und mein Notebook ist runtergefallen. Aüßerlich ist nichts defekt und auch techisch lief das NB nach dem sturz auch noch. Irgendwann war das NB dann aus. Beim neustarten kamm dann die bekannte meldung, das der BootMgr corrupt ist.

Ich habe hier auch schon einiges gefunden was man machen sollte.

ich habe mit der WIN7 DVD versucht das System automatisch zu reparieren, mehrere Durchläufe ohne Erfolg.
Dann bin ich in die Eingabe aufforderung und habe den Befehl Bootrec.exe /FixMbr ausführen lassen. Leider auch ohne erfolg.
Über rebuild habe ich versucht windows suchen zu lassen und angeblich sei kein Win zu finden.

Auch in der Systemreparatur wird mir zwar ein Win7 angezeigt, aber mit nur 0Mb.

Nun 2 Fragen:

1.) Was kann ich noch versuchen um wieder auf mein Notebook zugreifen zu können?

2.) Was kann ich machen um vielleicht noch Daten von meine HDD zu retten?


Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.

mfg
 
Anzeige
Anzeige
Oben