Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bootmgr fehlt...

Ideal

Herzlich willkommen
Hallo liebe Community ,
ich habe folgendes Problem , und zwar habe ich heute morgen mein Pc gestartet und es kommt die Meldung : Bootmgr fehlt Strg + Alt+ Enf für Neustart. Ich habe nicht sehr viel Ahnung und bin etwas verzweifelt... Bin auch auf zahlreiche Seiten gewesen und habe mir Video ´s und " Windows Vista Recovery Programme" geholt, sie anschließend auf einer CD gebrannt und dann im mein Laufwerk eingeschoben , doch es passiert nichts! Die Windows Vista CD habe ich auch nicht mehr (bzw. hatte sie nie).
Ich hoffe auf Hilfe(möglich ohne das Kosten auf mich anfallen) ansonsten sehe ich mich gezwungen , mir irgendwie Hilfe zu beschaffen....

Ich danke schonmal im Voraus

MfG Ideal
 
Anzeige
ot:
@Ideal: Bei uns verlangt keiner Kohle für die Hilfe, geschieht alles freiwillig und kostenlos, außer Du hast nen Fehler, der nur mit kostenpflichtigen Programmen gelöst werden kann, kommt aber so gut wie nie vor;).
Auch die Vista-DVD von Mantas Vorschlag ist völlig legal, virenfrei und kostenlos:).
 
Anzeige
Oben