Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Brauche Hilfe - MRT Bilder von CD öffnen

Domi86

Herzlich willkommen
hallo..
ich bin neu hier..hoffe aber mir wird hier geholfen..??!
kenne mich mit meim laptop net soo gut aus..naja bin auch kein wirklicher auskenner bei sachen computer.

habe heute meine CD abgeholt, auf der MRT Aufnahme Bilder von meim Knie sind..
möchte mir die bilder ansehen ( bin krankenschwester) ;)
habe die cd in meinen laptop aber dann kommt keine reaktion vom laufwerk..ich gehe auf öffnen aber es tut sich nix..
dann nach einer zeit wenn ich auf "computer"gehe dann erscheinen ja alle datein auf meim rechner!! danach klike ich auf DVD RW Laufwerk E und dann tut sich nix...!! der laptop arbeitet zwar aber es geht nix voran..
wenn ich drauf klicke mit der re maustaste kommt nur programm install. oder ausführen..aber wenn ich des anklike dann kommt kurz die Eieruhr und dann ist die weg und es geht wieder nix..wenn ich auf öffnen gehe dann kommen die datein die drauf sind..aber ich finde keine die sich öffnen lässt..hilfe..
womit kann ichs denn öffnen .. da sind datein drauf wie: DICOM (dateiordner) wenn ich den öffnen will kommen immer mehr solche datein u am ende programme mit denen ich die öffnen will (windows media player usw..) aber keines geht..

HILFE
 
Anzeige
AW: BITTE um dringende HILFE

danke habs mir runter geladen aber es geht immer noch net..! ich klike auf die datein der cd und das programm erscheint net..mit dem ichs öffnen will
 
AW: BITTE um dringende HILFE

Du musst das herunter geladene Programm installieren und dann aus dem Programm heraus auf das CD-Laufwerk zugreifen
 
AW: BITTE um dringende HILFE

wenn ich des runter geladene programm aufmachen will kommt"laufzeitfehler 75" und fehler bei zugriff..
 
kann des sein das des net zum kostenlosen downloaden geht?? denn wie gesagt habs .. denk ich.. runtergeladen u lässt sich bei mir ne öffnen

geht immer noch ne..habs downgeloadet aber wollte es speichern u da stand the program does not exist.

hatte schonma so a MRT bilder CD und die ging komischerweise zu öffnen weil des programm mit über das es geöffnet wird dabei war..!! wollte halt gern die bilder ansehen!! bloß die programme zum laden gehen irgendwie net..

vorallem wenn ich auf des laufwerk klicke...-mit re maustaste dann kommt ja Datei öffnen / programm installieren u wenn ich dauf gehe dann kommt kurz die uhr und geht weg..dann passiert gar nix mehr
kann es sein das es an der cd liegt?? das falsche datein drauf sind..bzw kein benutzerprogramm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit meiner CD die ich von meiner CD mitgebkommen habe. Da ich die Ratschläge und Programm die hier Empfohlen wurden schon runter geladen Installiert habe aber doch nichts von der CD sehen kann, würden mich weitere Infos Interessieren.
Wenn ich meine CD einlege kommt bei Windows 8.1 wie auch Windows Vista nichts auf dem Bildschirm als wenn keinerlei Daten auf der CD seien ich habe mir aus der Röntgen Praxis schon eine neue Brennen lassen aber auch da das gleiche. Und die hier empfohlenen Programme finden auch keine Daten. Mein Hausarzt der ja eigendlich die CD bekommen soll sagte mir auch das er ncihts lesen kann.

Was kann ich noch machen??


vielen Dank für eure mühe.

Wolf
 
Anzeige
Oben