Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Brauche Hilfe - MRT Bilder von CD öffnen

Domi86

Herzlich willkommen
hallo..
ich bin neu hier..hoffe aber mir wird hier geholfen..??!
kenne mich mit meim laptop net soo gut aus..naja bin auch kein wirklicher auskenner bei sachen computer.

habe heute meine CD abgeholt, auf der MRT Aufnahme Bilder von meim Knie sind..
möchte mir die bilder ansehen ( bin krankenschwester) ;)
habe die cd in meinen laptop aber dann kommt keine reaktion vom laufwerk..ich gehe auf öffnen aber es tut sich nix..
dann nach einer zeit wenn ich auf "computer"gehe dann erscheinen ja alle datein auf meim rechner!! danach klike ich auf DVD RW Laufwerk E und dann tut sich nix...!! der laptop arbeitet zwar aber es geht nix voran..
wenn ich drauf klicke mit der re maustaste kommt nur programm install. oder ausführen..aber wenn ich des anklike dann kommt kurz die Eieruhr und dann ist die weg und es geht wieder nix..wenn ich auf öffnen gehe dann kommen die datein die drauf sind..aber ich finde keine die sich öffnen lässt..hilfe..
womit kann ichs denn öffnen .. da sind datein drauf wie: DICOM (dateiordner) wenn ich den öffnen will kommen immer mehr solche datein u am ende programme mit denen ich die öffnen will (windows media player usw..) aber keines geht..

HILFE

Anzeige

Domi86

Herzlich willkommen
AW: BITTE um dringende HILFE

danke habs mir runter geladen aber es geht immer noch net..! ich klike auf die datein der cd und das programm erscheint net..mit dem ichs öffnen will

RobertfH

Foren-Wischmopp

Du musst das herunter geladene Programm installieren und dann aus dem Programm heraus auf das CD-Laufwerk zugreifen

Domi86

Herzlich willkommen

wenn ich des runter geladene programm aufmachen will kommt"laufzeitfehler 75" und fehler bei zugriff..

Domi86

Herzlich willkommen
kann des sein das des net zum kostenlosen downloaden geht?? denn wie gesagt habs .. denk ich.. runtergeladen u lässt sich bei mir ne öffnen