Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige
AW: Brauche ich ein BIOS update?
Nein aber ich will meinen pc neu aufstellen, nd da ist es mir empfohlen wurden bios upzudaten da schon 8 jahre her isz. nd ich bekomme andauernd probleme mit usb steckern...
aber es wird doch nur die bios karte zerstört oder, wenn was daneben geht?
Nein aber ich will meinen pc neu aufstellen, nd da ist es mir empfohlen wurden bios upzudaten da schon 8 jahre her isz. nd ich bekomme andauernd probleme mit usb steckern...
aber es wird doch nur die bios karte zerstört oder, wenn was daneben geht?
FAT32
Bit-Zähler
Ja, der CMOS-Chip wird zerstört, aber den kann man nicht immer austauschen und dann darfst du das Mainboard wegschmeißen.
Von welchem Mainboard reden wir überhaupt, von dem unter "Mein System" oder von einem anderen?
Denn für ein 8 Jahre altes Mainboard wird es wohl kein "brandneues" Update mehr geben.
Ja, der CMOS-Chip wird zerstört, aber den kann man nicht immer austauschen und dann darfst du das Mainboard wegschmeißen.
Von welchem Mainboard reden wir überhaupt, von dem unter "Mein System" oder von einem anderen?
Denn für ein 8 Jahre altes Mainboard wird es wohl kein "brandneues" Update mehr geben.
FAT32
Bit-Zähler
Also gut, es gibt zwei Varianten:
a) du brauchst eine Diskette, ein Diskettenlaufwerk und die BIOS-Datei
b) du brauchst das Flasher-Utility und die BIOS-Datei
Der Rest ist hier beschrieben: HowTo Update BIOS
Und zwar probierst du Variante b) aus, dass ist die einfache.
Wenn b) nicht funktioniert, weil das Motherboard es nicht kann bzw. zu alt ist, dann musst du a) durchführen
Also gut, es gibt zwei Varianten:
a) du brauchst eine Diskette, ein Diskettenlaufwerk und die BIOS-Datei
b) du brauchst das Flasher-Utility und die BIOS-Datei
Der Rest ist hier beschrieben: HowTo Update BIOS
Und zwar probierst du Variante b) aus, dass ist die einfache.
Wenn b) nicht funktioniert, weil das Motherboard es nicht kann bzw. zu alt ist, dann musst du a) durchführen
Anzeige