Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Brauche Windows 8.1 mit Bing iso !

Hallo geier ; Hallo Tec201801
Beide Anfragen in einer PN beantwortet. Jeder bedient sich mit seiner passenden Version.
Gruß Ponderosa

Und Willkommen euch bei DrWindows :)6
 
Anzeige
Hallo erstmal.
Ich bin auch auf der Suche nach einem Win 8.1 64bit mit Bing für einen Lenovo g50.
Ich würde mich auch über eine PN freuen.
Der aus dem Bios ausgelesen Key funktioniert ja leider nicht mit einer anderen Version.

Danke schon mal im voraus.

Ralf
 
Hallo @Ponderosa, würdest du bitte so freundlich sein, mir ebenfalls eine ISO 8.1 mit Bing 32-bit zur Verfügung zu stellen? Ich bin gequält vom Dell Venue Pro 3845, welches bei einer früheren Windows 10 Variante hängenbleibt und wegen nur 32GB ein Upgrade verweigert und dabei zusätzlich den Fehler 0xC1900101-0x20017 raushaut, den ich nicht beseitigen kann. Ein originales Dell-Image für genau das Modell ist nicht zu finden. Vielen Dank!
 
Hallo,
bin auch auf der suche nach Win 8.1 mit Bing 64bit für ein Lenovo G50.
Würde mich freuen wenn ihr mir auch weiterhelfen könnt!
Danke im vorraus....;)


--------------------------


hallo zusammen,
In einem Beitrag hier im Forum hab ich gelesen das ein nettes Forumsmitglied helfen konnte wegen einer Windows8.1 mit Bing 64bit

Hat noch jemand die iso für mich?
würde ich mega freuen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#Hallo Joe
Ein Link ist per PN unterwegs
Gruß Ponderosa
Wir machen das in unserer Freizeit, also nicht gleich verzagen, wenn nicht direkt eine Antwort kommt.
”Kaninchen springen und leben 8 Jahre.
Hunde rennen und leben 15 Jahre.
Eine Schildkröte ist faul und lebt 150 Jahre. Lektion gelernt.“
 
Habe auch das gleiche Problem

Hallo zusammen habe auch das gleiche Problem, Bräuchte nun auch einen Link zur Windows 8.1 mit Bing iso datei.
Habe ein 64 Bit System, es wäre sehr nett, wenn sie mir auch den Download Link senden könnten Danke.
 
Hallo alle zusammen,

auch ich benötige ein Windows 8.1 ISO mit Bing in der 64-Bit Variante. Es wäre großartig, wenn mir hierzu jemand einen Link zur Verfügung stellen könnte :).
Noch eine Frage dazu: kann ich damit auch ein Inplace-Upgrade durchführen oder führt das bei der Bing-Version zu (eventuell bekannten) Problemen?

Vielen Dank für eure Unterstützung und vorweihnachtliche Grüße :xmas:,
morph84
 
Hallo morph84
PN mit Link ist unterwegs.
Zum Inplace kann ich leider nicht helfen. Ich verteile die Links nur.

Gruß Ponderosa


Das verteilen Der Links zu Win 8.1 mit Bing übernimmt @ Tramper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen Guten Abend zusammen
Auch ich habe das gleiche Problem wie hier und in einem Thread vom Jahr 2017 schon beschrieben worden ist.
Meine Festplatte hat den Geist aufgegeben, damit ist die Recovery Startpartition und alle anderen Teile der Datenpartition weg.
Eine normale Version Win 8.1 aufzuspielen funktioniert nicht wirklich mit einem Key im Bios für Win 8.1 Bing, so wie die Vorgänger die das gleiche Problem wie ich haben auch beschrieben.
Auch ich benötige eine Instalationsdatei für Windows 8.1 Bing um mein Notebook wieder zu beleben.
Ich habe einen Acer Notebook mit 64 Bit Version.
Ich wäre hoch erfreut wenn man mir hier mit entsprechenden ISO Datei weiter helfen könnte.
LG adela
 
Hallo
Ich bin auch auf der Suche nach einem Win 8.1 64bit mit Bing für einen Lenovo g50.
Ich würde mich auch über eine PN freuen.
 
Hallo pomaton
Wir wären Dankbar, wenn wir wüssten, ob du eine 32 oder eine 64Bit Version wünschst.
 
Hallo pomaton
Der Link ist per PN unterwegs.
Gruß Ponderosa
 
Anzeige
Oben