Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Brauche Windows 8.1 mit Bing iso !

Sonnschein

gehört zum Inventar
AW: Wer kann helfen? suche Windows 8.1 -Bing 32 bit ISO

Hallo und willkommen,

ich habe Mal Google befragt.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8ISO

Hier kann man wohl einen Installier laden. Du benötigst aber den Key: http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=510815

Hier die Erklärung wie es gehen soll: https://www.wintotal.de/microsoft-hat-ein-einsehen-windows-8-1-iso-zum-installieren-als-download/
 
Anzeige

chipstuete

Erster Beitrag
Hallo! Ich bräuche auch die deutsche Windows 8.1 with Bing, 32 Bit Iso, vielen Dank. Bei mir hat sich auch vor einer Woche die Festplatte im Laptop verabschiedet.:(
 

Renegate

Herzlich willkommen
Windows 8.1 mit Bing

Ja guten Abend an die Gemeinschaft.
Nach langem suchen über die Handelsüblichen Suchmaschinen habe ich mit Verdruss festgestellt, das ich mir Hilfe holen muss. Ich habe ein HP Tablett geschenkt bekommen welches noch ( damals in grauer vor zeit. ) mit einem 64bit Windows 8.1 mit Bing gelaufen ist. Jezt hat mir mein Bekannter das teil gegeben da im ein Update nicht sauber eingespielt wurde und Windows nun nach den Retungs Tools schreit. Welche sich bekanntlich nur auf der Recovery Disc befinden. Welche aber schon beim Kauf nicht dabei war. Meine Frage an euch ist. Hätte jemand von euch ein lauffähiges Image von dem besagten Windos 8.1 mit Bing? Leider ist W8 ganz an mir vorbei ich bin von 7 auf 10 hoch. Würde aber gerne das Tab so noch weiter benutzen, könnte ja nicht nur schlecht sein das teil.
Danke für eure Hilfe im voraus und schönen Abend noch.
Gruß Rene
 

Renegate

Herzlich willkommen
AW: Windows 8.1 mit Bing

Also der Atom Prozessor ist ein 64bit das habe ich schon mal raus bekommen. Leider habe ich das Tab nicht finden könne da HP jegliche angaben mit einem Laptop quittiert. Beschreiben ist es al HP HQ-TRE 71004. Wahrscheinlich ist aber die 64bit vers die richtige
 

PeteM92

gehört zum Inventar
AW: Windows 8.1 mit Bing

Du hast da vermutlich die falsche Typenbezeichnung aufgeschrieben. Ein HP HQ-TRE 71004 ist ein Laptop mit Pentium CPU

HP_Laptop.png

Ob Du ein 64bit Windows aufspielst oder besser ein 32bit hängt vom vorhandenen RAM ab. Hast Du 4 GigaByte oder weniger ist ein 32bit Windows besser, bei mehr RAM solltest Du ein 64bit Windows nehmen, da das 32bit Windows nur 4GByte verwenden kann.
 

Renegate

Herzlich willkommen
AW: Windows 8.1 mit Bing

Ok Danke. Bin zumindest ins BIOS gekommen.
Laut Bios ist es ein HP Pavilion 2X Detachable PC10 ( über Hp nichts gefunden was dem endlich sieht. )
CPU Intell Atom Z3745D 1.33 GHz 64x
RAM DDR3 2048 MB
Also wäre es hier die 32x version.
Komisch nur das HP das HQ-TRE 71004 auf den unteren Rand des Gerätes gedruckt hat. Bei meinem Glück nicht nur Montags Gerät sondern auch Montags Aufdruck :-/ nun ja zumindest konnte ich die Daten auslesen.
 

build10240

gehört zum Inventar
Nur weil der Prozessor 64-Bit-fähig ist, muß das nicht für das übrige Tablet gelten. Es gibt dadurchaus einige Spezialfälle und gerade seit der Einführung von UEFI noch mehr Beschränkungen. Während nämlich im Legacy-BIOS-Modus früher bei geeigneten Prozessoren und Mainboards entweder ein 32- oder 64-Bit-Windows installiert werden konnte, kommt es beim UEFI zumindest bei Windows darauf an, ob das UEFI selbst 32 bzw. 64 Bit ist.

Wenn Du noch an die Systeminformationen im alten Windows herankommst, schau nach, ob das installierte Windows ein 64-Bit-Windows ist. Falls nicht und Du aber noch Zugriff auf den internen Speicher/Festplatte des Tablets hast, ein 64-Bit-Windows hat unter C:\Windows den Ordner SysWOW64, ein 32-Bit-Windows nicht.
 

Renegate

Herzlich willkommen
Also die Windows Installation ist komplett zerschossen. Ich kann nur die Informationen aus dem Bios auslesen welche über ESC beim Start erreichbar sind. Dort ist nur das Ersichtlich was ich weiter oben Gepostet habe. Aber ich gehe eher von einer 32bit vers aus. Ich habe versucht mit einem Win 8 die Sys Rettung zu starten. Leider ohne Erfolg anscheinen fehlen jegliche Daten. Wohl auch die Recovery, ich glaube eher das besagter Schenker nach einem Fehler den Speicher Formatiert hat.
 

cear

Erster Beitrag
Windows 10 kann ich auf dem Miix 3 auch vergessen, wollte zurück auf Windows 8.1 und bin echt verzweifelt. Für Win 8.1 RTM CoreConnected OEM: DM version finde ich keine ISO und der Key der beim auslesen raus kam, lässt sich mit keiner anderen Version aktivieren.
Da es sich ja dabei auch um die Bing version zu handeln scheint wollte ich fragen, ob mir jemand auch die ISO dafür zukommen lassen kann?
Ich benötige die 32 bit Version. Vielen Dank schonmal!
Beste Grüße cear
 
Zuletzt bearbeitet:

HKaten

Herzlich willkommen
Ich habe meine Installation auf meinen alten HP Compaq Laptop "zerschossen".

Auch ich würde mich über eine ISO Win 8.1 mit Bing 32-bit freuen.

Danke !
 

christiande

Herzlich willkommen
Auch wenn es ein altes gelöstes Thema ist bin ich im selben Problem gefangen und hoffe auf einen Link mit der entsprechenden iso.

Ich habe ein Lenovo G50 mit Windows 8.1 mit Bing und 64bit und muss von USB Stick neu installieren.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG
Christian
 

HKaten

Herzlich willkommen
Hallo Tramper,

das ging leider zu schnell bei mir ... bin auch beruflich unterwegs ...

Sendest Du mir nochmals den Link für Win 8.1 mit Bing iso 32 bit ?

Vielen lieben Dank !

VG
HKaten
 

Ponderosa

Windows-Cowboy
Hallo @ Hkaten
Der Link bleibt in deinen PN`s erhalten. Solange du ihn nicht löschst. ;)
 
Anzeige
Oben