Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Brauche Windows 8.1 mit Bing iso !

Tramper

gehört zum Inventar
Möchte mich aus diesem Thema verabschieden.
Daher verteile ich auch keine Windows Bing ISO's mehr.
 
Anzeige

Deftone

Herzlich willkommen
Habe ich das richtig verstanden, dass ich problemlos windows 10 installieren kann wenn ich Windows 8.1 Connected (also with bing) auf dem Laptop in zerschossener Form vorliegen hab? Ich komme gar nicht mehr ins betriebssystem rein, da das zurücksetzen von windows 8 abgestürztz ist. aber ich komme ins bios und weiß auch meinen Product Key und meine Product ID.
 

build10240

gehört zum Inventar
Du kannst weiterhin kostenlos auf Windows 10 upgraden, wenn Du eine Lizenz inkl. Key für Windows 7 Starter/Home/Ultimate/Pro oder Windows 8(.1) Core(Home)/Pro/Bing besitzt. Auch Neuinstallation von Windows 10 mit den Keys sollte weiterhin möglich sein. Microsoft hat das bisher nicht abgeschaltet. Wenn Du über einen Rechner mit Key im Bios verfügst, wie bei Rechnern mit vorinstalliertem Windows seit Windows 8 üblich, dann sollte das Setup sogar automatisch diesen Key verwenden.

Ob Windows 10 problemlos auf dem Rechner läuft, ist dann eine andere Frage. Allerdings ist bei Rechnern mit Windows 8(.1) schon eher davon auszugehen, daß es wenig bis keine Probleme gibt.
 

Deftone

Herzlich willkommen
@ Ponderosa

Ist deine Iso auf Deutsch? Hatte jetzt die von Henry E. installiert und die ist leider auf Englisch und ich komm nicht in die Wlan einstellungen rein.

Muss ich noch irgendetwas anderes von den sachen im Ordner von Henry E. berücksichtigen außer die Iso?

Danke!
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
In dem Link von mir ist lediglich nur Die ISO interessant , 32 oder 64 bit,

Sprache kann man aber nachladen über Language
 

Deftone

Herzlich willkommen
Ich habe die Version von Henry installiert und habe nur probleme. Komme jetzt über Lan ins internet aber update will er nicht machen. NIchts funktioniert richtig. Wäre wohl besser ich mach alles noch mal neu mit der Version von Ponderosa?

Ich versuche gerade direkt auf windwos 10 zu upgraden um mir das zu ersparen. Gibt es da eine Anleitung?
 

Deftone

Herzlich willkommen
Ich hab jetzt alles noch mal installiert, diesmal mit er Version von Ponderosa. Einen Key musste ich nicht eingeben, er hat das System automatisch aktiviert.

Soweit klappt diesmal auch alles. Allerdings findet er den NEtzwerktreiber nicht. Ich kann nur übers Lan ins internet. Hab schon allerhand treiber installiert, die ich so finden konnte, nichts hilft. Weiß hier jemand rat?
Ich hab einen Lenovo G50 mit AMD Prozessor. ISt der Lappy einer älteren Nachbarin. Danke euch!

Konnte das Problem Lösen durch einen Treiber. Aller guten Dinge sind Millionen.... Danke für euren unfassbar guten Support. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hahebo

Erster Beitrag
Hallo,
könnte ich bitte auch noch einen Link zu einer Installationsdatei Windows-8.1 mit Bing 32-bit für x64 bekommen?
Wenn vorhanden, als deutsche Version.
Vielen Dank
 

zaylah

bekommt Übersicht
Hallo,
ich habe gerade den Link ausprobiert, leider funktioniert er aber nicht.
ich bekomme die Meldung, dass die Seite nicht sicher ist und wenn ich das ignoriere, dann kann leider keine Verbindung hergestellt werden.
Aber vielleicht weiss hier ja trotzdem jemand, wo ich ein Win8.1 64 bit her bekomme?
Vielen dank schonmal
Zay
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Hallo zaylah,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum :)

Gehe ich korrekt in der Annahme, das du nur Windows 8 hast und nun kostenlos auf 8.1 Upgraden willst ?
Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt noch möglich ist.
Hier die Vorabinfo von Microsoft dazu:
https://support.microsoft.com/de-de/help/15288/windows-8-update-to-windows-8-1
Und hier der Download der ISO bei Microsoft:
Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen
Bitte teste mal, ob dein Windows 8 Rechner Windows-10-tauglich ist, dann würde ich gleich Windows 10 installieren, den Windows-8-Key hast du hoffentlich um Windows 10 zu aktivieren.
 
M

makodako

Gast
Ich habe den Link ausprobiert, er funktioniert tadellos. Dann stimmt bei dir etwas nicht auf dem Rechner.
 

Ponderosa

Windows-Cowboy
Hallo
Bitte Aufpassen Das sind Windows 8.1 Versionen mit Bing. Nicht auf normale Windows 8 Versionen passend.
Win 8.1 mit Bing.png

Normale Windows 8.1 Versionen gibt es bei Heidoc.net
Oder bei TechBench
 

MSFreak

gehört zum Inventar
@ Henry,

den Link hatte ich schon in #156 genannt :)
 
Anzeige
Oben