Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Brauche Windows 8.1 mit Bing iso !

M

makodako

Gast
Doppelt hält besser.:D
 
Anzeige

MiniKratz

Herzlich willkommen
Hi,

leider hatte es jetzt auch mein Asus t100ta erwischt.
Mir hatte man gesagt das ich die normale Win 8.1 Iso benutzten sollte, die Zurücksetztung hatte dann auch geklappt. Allerdings waren dann alle Treiber weg und die Auflösung war anders, sah alles irgendwie anders aus.

Konnte dann zum Glück mit nem Befehl über die Eingabeaufforderung dann direkt auf Werk zurückstellen. Allerdings ist die Auflösung etc, leider falsch geblieben. Die vorinstallierten Treiber scheinen alle wieder da. Leider ist Transformer jetzt merklich langsamer geworden.

Asus meinte zu meinen Anliegen, das sie keine Installation haben, ich sollte bei Windows unter 8.1 gucken. ( was ja leider nur mehr schaden macht, als reparieren )

Wurde es ausreichen, wenn ich mit der Iso hier für Bing, nochmals auf zurücksetzten gehe?
Oder muss ich das Ding komplett neu installieren?
Kann man über die Iso dann auch reparieren gehen?


Wäre über jede Hilfe dankbar ( bin ein Laie was sowas angeht und wussel leider schon über 6 Wochen dran rum )
 

grygyr

Erster Beitrag
Windows 8.1 mit Bing 64bit Iso

Hallo Zusammen!

Ich bin hier am verzweifeln und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich repariere gerade den Laptop meiner Freundin und musste die Festplatte tauschen... Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche seit Stunden nach einem Windows 8.1 mit Bing Iso in Deutsch als 64 bit Version.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich das herunterladen kann?

Für jede Hilfe bin ich dankbar!


Mit besten Grüßen,
Gregor


Dieses Thema wurde erstellt, weil die Tipps aus diesem Thema leider nicht die Lösung waren.
 

Ponderosa

Windows-Cowboy
AW: Windows 8.1 mit Bing 64bit Iso

@ Porky hat den Treffer gelandet. Sowohl in #145 als auch in #154 kann man sie downloaden.
 
Anzeige
Oben