Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Brauche Windows 8.1 mit Bing iso !

@Ponderosa

Ich habe auch ein Problem mit der Bing Variante da ich nicht mehr zurück kann aus WIN 10
Kannst Du noch helfen ?
ich habe eine 32 bit version

Vielen Dank
 
Anzeige

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-28 213435.jpg
    Screenshot 2021-11-28 213435.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 118
@VitaminX
Im Januar nächsten Jahres lauft der erweiteterte Support auch für Windows 8(8.1) aus.
Danach stehst du im Regen bezüglich Windowsupdates.
Besser jetzt noch das immernoch kostenlose Upgrade auf Win 10 zu vollziehen.
Solltest du immer noch eine Deutsche Bing Version benötigen,hast du eine PN von mir.
Die Iso beinhaltet Win 8.1 inclusive Update 3 Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry @IngoBingo
Hab mich wohl um ein Jahr vertun.
Ich weiß nicht welche genaue Version @Ponderosa verlink hat,
aber bei einen Tablet nutzt dir unter umständen die PC/Desktopversion von Bing nichts.
Aufgrund der von dir angesprochenen Touchpad-Treiber!
Da ist es immer angesagt,ein Image des Tablettsherstellers in der Hinterhand zu haben.
 
Hallo Zusammen, meine Festplatte ist kaputt gegangen und habe jetzt eine neue verbaut. Benötige bitte eine ISO 64 bit von Windows 8.1 rtm coreconnected oem dm. Bei der ISO von Microsoft funktioniert mein Key nicht. Könnte mir jemand diese zu Verfügung stellen. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Ponderosa

Bin auf dieses Forum gestossen, da ich verzweifelt versuche den Laptop von unserem Senior-Chef neu aufzusetzten.
Bis jetzt hat alles funktioniert, jedoch nur mit einem generischen Key. Die Aktivierung mit dem originalen Key, den ich ausgelesen habe, will er einfach nicht nehmen... Vielleicht habe ich wirklich auch die falsche ISO drauf. Der Laptop ist nämlich original mit dem Win 8.1 mit Bing ausgeliefert worden.

Gibts die Möglichkeit noch, dass du mir so eine ISO für das Win 8.1 mit Bing in der 64bit Variante schicken könntest?

Vielen Dank und liebe Grüsse
trueUglyna
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wüsste nicht, dass es 8.1 Bing in der 64bit Version gibt. Und was ist mit dem Link aus dem Beitrag von @Ponderosa ?
Hier der Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MSFreak

Danke für deine Antwort.
Auf dem Laptop war original eine 64bit Windows 8.1 mit Bing Version.
So wie ich gelesen habe, gab es viele, die nach der selben Version gefragt haben. Die 32bit Version nützt mir leider nichts.

Oder habe ich einen Link mit der 64bit Version übersehen im Forum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie ich gelesen habe, gab es viele, die nach der selben Version gefragt haben. Die 32bit Version nützt mir leider nichts.
... 32Bit oder 64Bit ist egal, denn dem Key ist es egal, Hauptsache die Windows-Version stimmt überein.
Der einzige Unterschied ist, dass die 32Bit Version nur 4 GB RAM unterstützt, und ich glaube nicht, dass das Gerät mit mehr RAM ausgeliefert wurde.
Weiß dein Chef, dass der Support für Windows 8.1 nächstes Jahr endet ? Dann gibt es auch keine Sicherheitsupdates mehr.
 
Ich habe in den originalen Spezifikationen nachgeschaut. Dort stand 64Bit 8.1 mit Bing. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass ich diese Version benötige.

Ja er weiss das. Der Senior ist 86 Jahre alt und braucht den Laptop nur sehr wenig und für einfache Anwendungen. ;)
Wollte ihm einfach den Laptop wieder fit machen, weil er so langsam läuft.
Nur kann ich Windows mit dem Key aus dem Bios nicht mehr aktivieren, da ich vermutlich eine "nicht passende" 8.1 Iso verwendet habe... einen Versuch ist es wert.

Danke für deine Hilfe





@Tramper

Hallo @Tramper

Kein Problem. Ja genau. Müsste eine ISO Windows 8.1 mit Bing 64Bit haben.

Wenn du mir das raufladen könntest wäre mega super.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle zusammen,

nach zahlreichen Versuchen mit diversen ISO's und Tools Win 8.1 neu aufzusetzen, bin ich über diese Seite gestolpert.
Den Key, welcher im BIOS hinterlegt ist, konnte ich auslesen, wurde bloß bei den unterschiedlichen ISO's nicht angenommen. Als OEM Edition bekam ich Win 8.1 RTM CoreConnected OEM:DM angezeigt.
Es sieht wohl so aus, dass ich eine Win. 8.1 64 Bit Iso mit Bing benötige.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße

Didi
 
Anzeige
Oben